Anmelden oder registrieren!

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:54

@deauville

Bei der Erfindung von (neuen) Steuern, sind Bürokraten plötzlich grenzenlos kreativ - weltweit !

22

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:09

Der Gutgläubige wird überall be..... :HC: :ironie:

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:20

Ja aber ein Be..... für 3,- Euro ist doch wenigstens ein preisgünstiger Be...........!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:57

Ich das ihm dann noch teure Rheumadecken aufgeschwatzt werden :denk:

25

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:33

ich habe mal ein wenig die tante google heiss laufen lassen - könnte mir vorstellen - falls es hier wirklich um ein "echtes anliegen und ein echtes hotel geht" - dass das

Beach Motel St. Peter-Ording dem ganzen am nächsten kommen könnte..........

nur das Angebot hab ich natürlich nicht gefunden........
Ich hatte den Hotelnamen extra nicht mit angegeben, aber bei google findet man alles.
Das Angebot stand kurz nach der Eröffnung nur ein paar Tage auf der Seite zu diesem Preis, und das für alle Termine in 2014 (Termine für das gleiche Paket 2013 waren zum Normalpreis angegeben). Dann hatte man wohl den Irrtum bemerkt und den Preis geändert. Ich habe bis jetzt nichts unternommen, weil ich immer dachte - na davon treten sie wohl noch vorher zurück. Jetzt ist aber ein Jahr vergangen und nichts ist passiert.

26

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:37

Zur Eröffnung 2013 hatte HRS das Hotel als Deal für 35 € das Doppelzimmer. Pro Tag.

Was habt ihr nun vor ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

27

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:45

Zur Eröffnung 2013 hatte HRS das Hotel als Deal für 35 € das Doppelzimmer. Pro Tag.

Was habt ihr nun vor ?
Genau - dadurch sind wir aufmerksam geworden und haben das Hotel kennengelernt. Als wir wieder zurück waren, wollten wir es nochmal buchen, weil es uns dort gut gefallen hat. Dabei sind wir dann auf die 3,00 € gestoßen.
Heute sieht das Angebot so aus (es ist das gleiche Angebot, nur ein anderer Preis):

wellness for youab € 179,00

2 Übernachtungen im Doppelzimmer

inklusive Frühstücksbuffet, einem sanft erwärmendem oder leicht
erfrischendem Körperpeeling & einer Aromaöl-Ganzkörpermassage pro
Person

ab € 179,- pro Person

28

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:51

Als Stammgäste habt ihr ja vielleicht einen Bonus. So, wie sich das jetzt darstellt, gibt es 2 Möglichkeiten:

Das Hotel sagt, war unser Fehler. Wir sind getreu unserem Motto unkonventionell und haben das einfach so einkalkuliert

oder

so, wie die meisten hier meinen: Das geht keineswegs durch.

Also, "Butter bei die Fische" und die Situation klären.

Überlegt Euch, ob es noch einen gangbaren Weg von "irgendwo in der Mitte treffen" geben kann
und wie Euer eigenes Limit liegt. Vielleicht geht da auf der "Stammgäste-Basis" ja noch was?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:59

Einfach mal über einen Deal nachdenken, der zu einer Win-Win Situation führen könnte.

Das Hotel mit einer kreativen Idee begeistern, wo beide von partizipieren. Schließlich möchte das Hotel doch "keinen schlechten Ruf" bekommen. Wenn das Hotel auf einen kreativen Deal eingeht, kann es nur gewinnen. Mindestens an Image.

30

Samstag, 24. Mai 2014, 12:47

Wir hatten uns zwischenzeitlich bei einem Reiseanwalt schlau gemacht. Danach ist der Vertrag ordnungsgemäß zustande gekommen.

Nun sind wir wieder zurück von diesem Wochenende und es hat alles wunderbar geklappt.

Das Beach Motel in Sankt Peter Ording ist wirklich sehr zu empfehlen. Es hat so sein eigenes, besonderes Flair und wir haben uns dort super wohl gefühlt.

31

Samstag, 24. Mai 2014, 12:53

:danke: für die Rückmeldung !

Pacta sunt servanda :ironic: Hartnäckigkeit zahlt sich aus :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

32

Samstag, 24. Mai 2014, 13:14

Oder " Glück muss der Mensch haben"
krissimoon, vielleicht kannst Du Dich zu einem detaillierten Bericht oder einer Hotelbewertung durchringen?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Mai 2014, 13:16)

33

Samstag, 24. Mai 2014, 13:32

Ja, das wäre Interessant, auch wie Du vorgangen bist, um - oder ob- den Preis zu halten :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

34

Sonntag, 25. Mai 2014, 22:24

Im Falle einer Echtheit hat hier jemand wirlick Glück gehabt.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. Mai 2014, 06:30

inkl. Kurtaxe? :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 28. Mai 2014, 07:11

fehler können immer mal passieren bei reiseausschreibungen - so wie wir danke den stinerl's letztes jahr im sommer auch von einem riesen fehler profitieren konnten. seit damals und weil da alles glatt gelaufen ist - glaub ich schon an sowas......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

37

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:31

Kann ich bestätigen. :ironic:
Jimi Hendrix