Ja, wir haben innerhalb der vorgegebenen Frist reklamiert. Mir geht es darum, dass in dem Katalog-Vermerk NICHTS stand, dass eben diese kulinarische Veranstaltung direkt an der Strandpromenade vor dem Hotel stattfindet. Das Hotel wird vorrangig von Gästen der "über 50-Generation" gebucht, wegen der ruhigen Lage. Und da ist es schon ärgerlich, wenn man bis in die Nacht hinein mit Volksmusik, Gegröle und allen möglichen Fisch- und Fleischgerüchen vollgedröhnt wird. Der Reiseveranstalter bezieht sich auf die Vor-Ort-Reiseleitung, welche KEINE "Mängel" feststellen konnte (die gute Frau sitzt ja auch nicht bis in die Nacht im Hotel). Natürlich versucht der Veranstalter mit allen möglichen Ausreden, Entschuldigungen ... sich um einen finanziellen Ausgleich zu drücken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (11. Dezember 2012, 11:41)