Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 17:04

Kifferhotel in LA eröffnet

Das > Hotel Normandie < in Los Angeles ist das erste Hotel, in dem man Gras rauchen darf, ohne die Türritzen zustopfen zu müssen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 17:05

Wenn das Hotel clever ist, lässt es sich die Übernachtungen im Vorfeld bezahlen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 26. April 2010, 17:24

Vermutlich war es das, was ich mit "ausgefallene Hotels" meinte ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Mittwoch, 28. April 2010, 11:07

Wäre es am ersten April gepostet wird, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Nach einer Umfrage zufolge haben ja die meisten Amis die Legalisierung von Gras abgelehnt, was ich ja auch sehr gut finde.

Obwohl das Hotel wohl vorrangig Menschen anziehen sollte, die das Gras gegen die Schmerzen einer bestimmten Krankheit brauchen, wird es sicher auch viele Spinner anziehen ...

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 23:37

Irgendwie muss sich da was getan haben oder die Welt hat sich damals bei der Meldung getäuscht bzw. ist dem Eröffnungsdatum zuvor gekommen...

Denn das Hotel Normandie gibt es zwar schon länger .... hat aber erst aktuell erst nach Renovierung wieder eröffnet ...

Camilla

Neu Amigo

Beruf: Studentin und Nachhilfelehrerin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. April 2014, 14:09

Wäre es am ersten April gepostet wird, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten. Nach einer Umfrage zufolge haben ja die meisten Amis die Legalisierung von Gras abgelehnt, was ich ja auch sehr gut finde.

Obwohl das Hotel wohl vorrangig Menschen anziehen sollte, die das Gras gegen die Schmerzen einer bestimmten Krankheit brauchen, wird es sicher auch viele Spinner anziehen ...
Bist du dir da sicher?? Ich dachte es sei in Kalifornien jetzt legal?
And I think to myself what a wonderful world. Louis Armstrong