Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 01:02

Las Vegas: Nachts - allein am Flughafen

Las Vegas bei Nacht. Mal etwas anders:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Montag, 16. Juni 2014, 22:34

Allein? Der hatte Hilfe. Woher kommen die Kamerafahrten?

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:32

Warum sollte man in Vegas Nachts alleine am Airport sein - wenn man 10 Minuten oder $ 8,50 weiter - Trubel und bestes Entertainment haben kann? :denk: :mööööööp:

Außerdem hat es sich genau den Bereich der D Gates ausgesucht der Nachts keine Abflüge hat!

Bei UA in D und den Bereichen A,B und C ist 24/7 angesagt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (17. Juni 2014, 07:39)

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:15

Stimmt genau. nur Show! Das passt zu Vegas!

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:16

Woher kommen die Kamerafahrten?

Lt. spiegel.de soll er für die Kamerafahrten einen Leihrollstuhl des Flughafens genutzt haben, an dem er sein Smartphone mit Klebeband befestigte. Als Stativ diente auch seine Computertasche.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:47

"Eine Flughafenmitarbeiterin schenkte mir eine Rolle Klebeband. Damit klebte ich mein iPhone an einem Rollstuhl fest und hatte eine bewegliche Kamera. Für eine Kamerafahrt ließ ich den Rollstuhl auf einem Laufband an mir vorbei ziehen. Außerdem klebte ich das Handy an meine Computertasche und konnte dadurch die unterschiedlichsten Perspektiven hinkriegen."

Jetzt kam die Einladung von Céline Dion.
Neben Freikarten für Dunn und seine Frau übernimmt Dion auch die Kosten für Flüge und Übernachtung. Außerdem darf Dunn den Star vor dem Auftritt am 4. Juli treffen.

Ich fand es eine super Idee und sehr gut gemacht :TOP: :thumbsup:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:44

Gut gemacht ist es, aber kann mir jemand erklären, wie er die astreinen Zooms, bzw. Kamera zu- und Abfahrten alleine geschafft hat. :denk: :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juni 2014, 18:54

Ganz deiner Meinung das da Zweifel aufkommen, jedoch das Ziel aufzufallen und medialen Erfolg zu haben
hat er geschafft.
Und Vegas hat sehr viele Magier und jetzt noch einen bis Dato unbekannten "Filmmagier!"
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.