Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 17. Januar 2014, 08:18

Isla Mujeres: Cockteleria Justicia Social

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Cockteleria Justicia Social auf Isla Mujeres

Bilder: 7

Küche: mexikanisch, Fisch & Co

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 11.00 - 20.00 Uhr
Samstag - Sonntag: 10.00 - 20.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Cockteleria Justicia Social
Av. Rueda Medina
77400 Isla Mujeres
Telefon: +52 998 230 4803

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Cockteleria Justicia Social auf Isla Mujeres veröffentlichen.

_________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants auf Isla Mujeres

Acantilado Restaurant, Alexia y Geovanny, Amigos Restaurant & Bar, Cafe del Mar, Caribbean Queen, Casa de los Suenos, JAX, L'Argentina, Mango Cafe

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 09:20

Die Cockteleria Justicia Social liegt in Hafennähe und damit auch unweit des Ankunftsterminals auf Isla Mujeres. Direkt gegenüber befindet sich das Hotel Bahia Chac Chi, was der Grund war, warum wir hier waren. Geplant war ein kleines Mittagessen direkt am Strand bzw. am Meer, denn die Terrasse befindet sich praktisch direkt am Meer, was natürlich schon sehr nett und reizvoll ist.

(Location mit Blick aufs Meer)

Die Begrüßung seitens der Servicekräfte fiel eher etwas zurückhaltend aus, denn ich konnte kein freundliches Gesicht sehen und irgendwie überkam mich das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Man bot uns einen Tisch an, den wir dankend annahmen und daran Platz nahmen. Einen Aschenbecher fanden wir nicht und die Bitte danach wurde uns ausgeschlagen. Rauchverbot - auch auf der Terrasse im Freien. Da werden sich einige freuen ....

Wir jedoch entschieden uns dann, nur etwas zu trinken und bestellten uns ein Bier. Der Preis dafür ist ganz OK. Z.B. kostet ein XX Lager oder Sol 25 Pesos und ein Bohemia 30 Pesos, was aber auf Isla Mujeres relativ normal und üblich ist.

Service:
Diesen fand ich ziemlich bescheiden. Obwohl recht wenig los war, dauerte alles recht lange und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Bedienungen hier allesamt Fischer waren, die sonst immer nur auf dem Boot sind und normal keinen Kontakt zur "Außenwelt" haben. Was angesichts des Namens (Justicia Social = soziale Gerechtigkeit) sogar sein könnte. Ob es sich wirklich um eine Art Hilfsprojekt handelt ist mir aber unbekannt.

Ambiente:
Die Lage und der Blick auf das Meer ist toll und die Stühle und Tische aus Plastik passen schon in etwa hierher. Es muss nicht edel sein, aber der Service war z.B. in der Loncheria Alexia y Geovanny besser, obwohl man dies nicht erwarten würde.

Fazit:
Ich weiß, dass es an anderer Stelle teils recht gute Kritiken dazu gibt und zum Beispiel auch auch der Certificate of Excellence Award 2013 von TripA (aktueller Stand Platz 61 von 143 Restaurants auf Isla Mujeres und damit wtf) verliehen wurde.

Wer möchte, soll hingehen, ich jedoch empfehle es nicht weiter. Wenn es schon bei einem Getränk nicht richtig klappt, wie soll es dann mit dem Essen funktionieren?