Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:57

Badeurlaub-Montego Bay ?

Hallo liebe Community,

wir planen im April dieses Jahres ins warme zu fliegen, da wir in den letzten Jahren immer in der Dom. Rep waren, möchten wir nun unseren Horizont erweitern, und Jamaika ausprobieren.
Allerdings geht es uns weniger um einen Individualurlaub sprich mit vielen Ausflügen etc. sondern hauptsächlich um das Baden/Entspannen. Momentan haben wir das RIU-Montego Bay ins Auge gefasst, nur haben wir dort gelesen, dass Badeschuhe empfehlenswert sind, stimmt das ? Kann man wirklich nur mit Badschuhen ins Wasser ? Oder kann man, um das mal mit der Dom. Rep zu vergleichen, unbeschwert Baden ?

Über eure Antworten freue ich mich :)
Vielen Dank schonmal !

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:05

Also ich würde von Jamaika abraten völlig überteuert und nicht wirklich gut - wir verlassen in Jamaika nicht mal mehr unseren Kreutzer...es gibt einfach nix dolles dort außer irgend einer Abzocke... nur St Kitts ist noch mieser....
Aruba,Bonaire und Cayman sind da in einer ganz anderen Liga - selbst St. Lucia ist viel netter...

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 07:16

Also gerade St. Lucia ist mittlerweile mit das teuerste Pflaster in der Karibik!
Betrifft Flug und Hotel...

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:43

Jamaica ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Stränden in bzw. bei Montego Bay sind allerdings nicht erste Wahl.
Aus eigener Erfahrung tendiere ich da schon eher zu Negril, Port Antonio oder Treasure Beach.
Eine Jamaicreisea wäre zu schade um dort nur zu relaxen und zu baden.
Die Insel mit wunderschönen und außergewöhnlichen Ecken muss man zumindest teilweise durchstreifen und erforschen.
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

5

Freitag, 23. Januar 2015, 14:25

Aus eigener Erfahrung tendiere ich da schon eher zu Negril, Port Antonio oder Treasure Beach.

Da gehe ich doch völlig d'accord.

Badeurlaub in Montego Bay geht gar nicht ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Freitag, 23. Januar 2015, 18:17

Okay, vielen Danke leute!! :)

Wir werden uns dann wohl mal an den unten genannten Stränden umsehen, und dann schauen ob Jamaika wirklich das richtige ist.