Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 29. Juli 2013, 20:02

The Royal Sea Aquarium Resort / Curacao

Hallo,
aus familiären Gründen werden meine Urlaube meistens gesplittet.
Gewöhnlich würze ich ein nordamerikanischen Anteil mit einem zweiten, meist karibischen oder südamerikanischen Part.
Im Mai 2014 werde ich erstmals in Curacao aufschlagen. Meine Unterkunft wird das "The Royal Sea Aquarium Resort" sein.
Trotz Studiums habe ich hier leider noch keine einschlägigen Berichte über das Haus gefunden.
Infos über mein Quartier und Curacao allgemein wären sehr hilfreich.
:danke:
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »essener« (29. Juli 2013, 20:11)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 20:47

Hallo essener und Willkommen im Forum.

Diesen Thread: Curacao Fragen - hast du gesehen?

3

Montag, 29. Juli 2013, 21:19

Danke für den Willkommensgruß.
Nicht nur gesehen, sondern komplett durchforstet und dabei auch schon sehr nützliche Infos gesaugt.
Da meine doofen Augen aber nichts über das Royal Sea Aquarium Resort entdecken konnten habe ich mich erdreistet einen separaten Faden in die Welt zu setzen.
Wenn das den hier geltenden Regeln widersprechen sollte würde ich nicht heulen wenn eine entsprechende Verschiebung erfolgen würde.
"Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 22:18

Das kennt hier noch keiner. :Nope: Was ich online so gefunden habe liest sich aber ausgesprochen nett. :thumbsup:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

5

Montag, 29. Juli 2013, 22:27

Nein, alles gut. Nur die Fragen zu Curacao sollten im anderen Thread gestellt und beantwortet werden.