Ich denke mal, Du meinst das Restaurant am Eingang vom Rif Fort auf der linken Seite? Sah von außen sehr gut aus. Wir haben dort aber nie gegessen. Gegenüber (hinterm Eingang rechts) ist übrigens die Sopranos-Bar.Es gibt diverse Restaurants auf der Insel, optisch hat mich am meisten Eins am kleinen Hafen beeindruckt :-) Das hatte einen toll nachgemachten Grotteneingang und eine Superkarte, allerdings auch mit entsprechenden Preisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (30. Mai 2013, 20:00)
Da muß ich ich Einspruch einlegen. Wir können nur in den Ferien fliegen. Trotzdem haben wir für Flüge in die Karibik (7x) noch nie mehr als 650 Euro ausgegeben. Spitzenreiter bleiben die Condor-Flüge nach Porlamar mit 199 Euro. Auf die Philis sind wir dagegen noch nie unter 800 Euro gekommen.Bei Selbstverpflegung dürfte das gut möglich sein, wenn man flexibel ist und dadurch günstige Flüge in Anspruch nehmen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (29. September 2010, 00:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieSandra78« (29. September 2010, 00:58)