Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 2. Januar 2012, 09:48

Costa Teguise: Barceló Teguise Beach, zuvor Appartements Barcelo La Galea

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Appartements Barcelo La Galea an der Costa Teguise

Bilder: 12

Hotelkategorie: 3 Schlüssel (Landeskategorie)
Zimmer: 256
Eröffnung: 1989
Renovierung: 2001
WLAN: Ja - kostenpflichtig

Kontakt / Adresse:
Appartements Barcelo La Galea
Paseo Marítimo s/n
35508 Costa Teguise - Lanzarote
Telefon: +34 928 59 05 51
Fax: +34 928 59 05 30
Email: lagalea@barcelo.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2012, 15:29

Costa Teguise: Appartements Barcelo La Galea

Direkt an der Badebucht von Costa Teguise befindet sich das Barcelo La Galea die Studios mit möbelierter Terasse und Appartements ,mit seperatem Schlazimmer/ Wohnraum mit Schlafcouch/Kitchennette zu bieten haben.

Bei den Verpflegungsvarianten ist von ohne Verpflegung, über Frühstück/Halbpension bis All Inklusive für jeden eine Wahlmöglichkeit dabei.

Da wir von der Barcelo Kette zum Mittagessen eigeladen wurden, kann ich hier auch mal was zu den Speisen sagen, die Speisen die wir probiert haben und auch die Paella die an dem Tag serviert wurde waren sehr lecker, aber wie es immer so ist Geschmäcker sind verschieden was mir geschmeckt hat findet ein anderer Gast vielleicht nicht so toll.

Nun ein paar Bildeindrücke zum Barcelo La Galea

Diese Bilder entstanden als der Speisesaal grade für den Mittagsansturm der AI Gäste vorbereitet wurde.

Ausenbereich des Hotels

Sitzecke/Schlafzimmer Kitchenette und Bad

Ausblicke die man teilweise von den Balkonen haben kann !!

Paella die uns als Stärkung nach der Besichtigung vom Hause Barcelo La Galea seviert wurde, und ja sie sah nicht nur so aus sie war auch sehr Lecker.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Montag, 18. Mai 2015, 15:21

Wird im Juli 2015 komplett renoviert als 4-Sterne Barceló Teguise Beach
Adults only an der Costa Teguise wiedereröffnen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (18. Mai 2015, 15:31)