Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 8. August 2012, 17:49

Playa Blanca: Papagayo Romantica (ex Cay Beach Papagayo)

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Hotel Papagayo Romantica in Playa Blanca (ex Cay Beach Papagayo) auf Lanzarote.

Bilder: 6

Offizielle Hotelkategorie: 4 Sterne Landeskategorie
Zimmer: 92 WE
Baujahr: 2002
Renovierung: 2009
WLAN: Ja - kostenpflichtig
Ehemaliger Name: Cay Beach Papagayo

Kontakt/ Adresse:
Papagayo Romantica
Calle Bouganvilla s/n
Urbanización Las Coloradas
ES - 35570 Playa Blanca
Lanzarote - Spanien
Telefon: +34 928 51 91 60
Fax: +34 928 51 70 58

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

___________________________________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen - Playa Blanca

Dream Gran Castillo Resort, Hipotels Natura Palace, Iberostar La Bocayna Village, Volcán Hotel Lanzarote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 15:13)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2012, 17:08

Papagayo Romantica **** Lanzarote, Playa Blanca

In der direkten Nachbarschaft des La Bocayana Village liegt die Anlage Papagayo Romantica.

Sie verfügt über 92 Appartmnentwohneinheiten die in zweigeschossigen Wohnblöcken untergebracht sind, zum Ortszentrum sind es ca. 3 Kilometer, eine Bushaltestelle ist direkt neben der Rezeption. Es sind Doppelzimmer, sowie Appartments mit einem oder zwei seperatem Schlafzimmer/n buchbar.

Verplegungsarten die buchbar sind nur Übernachtung/ mit Frühstück und Halbpension.

Hier ein paar Bilder der Anlage die ein Appartment zeigen und die Poolanlage, leider sind die Bilder des Bades und der Kitchenette etwas unscharf geraten, hierfür ein :sorry: .

Schlafzimmer des Appartements.

Badezimmer

Kitchenette

Poolansicht

Poolansicht

Da es sich um Photos meiner Inforeise SLR 2011 Lanzarote handelt lässt es sich nicht immer ganz vermeiden das auch Personen, auf den Bildern zu sehen sind.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!