Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 11. Februar 2013, 17:25

Playa del Inglés: Cordial Biarritz Appartements & Bungalows

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: Appartementanlage, Bungalows, Hotel Cordial Biarritz in Playa del Inglés in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria - Kanarische Inseln.



Bilder: 5

Hotelkategorie: 3 Schlüssel (Landeskategorie)
Zimmer: 57 Bungalows mit einem, + 19 Bungalows mit zwei Schlafzimmern
Baujahr: 1980
Renovierung: 2006
WLAN: Ja - in den öffentlichen Bereichen kostenlos

Kontakt/ Adresse:
Cordial Biarritz
Avda de Bonn, 18
35100 Playa del Inglés
Gran Canaria – Spanien
Telefon: + 34 928 77 39 93
Fax: + 34 928 77 39 96
Email: info.bi@cordialcanarias.com


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 21:24)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 19:29

Als Mitglied des Cordial Clubs und durch meinen Beruf hat mir die Cordial Kette ermöglicht auf Anfrage das Cordial Biarrritz zu besichtigen, die Anlage liegt vom Strand ca. 800m enfernt dafür aber in kurzer Entfernung zum Einkaufscenter " Yumbo".

Appartements bzw. Bungalows sind hell und freundlich gestaltet, leider haben die Möbel aber schon die ein oder anderen Abnutzungsspuren obwohl die Anlage erst vor einigen Jahren renoviert wurde.

Ansonsten macht sie aber einen gepflegten und saubern Eindruck, und trotz der Nähe zum Jumbo hat man dort seine Ruhe.

Hier ein paar Bilder der Anlage


Bad im Cordial Biarritz



Schlafzimmer - Sitzecke



Küchenzeile

Mein Fazit, es gibt Anlagen in dem Sternesegment die mich mehr ansprechen aber sie ist O.K. . Obwohl wenn man andere Anlagen der Cordial Kette kennt ist man vom Biarritz etwas entäuscht.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!