Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 25. April 2016, 17:22

San Bartolomé de Tirajana : Centro Comercial El Tablero

Reisetipps, Meinungen und Erfahrungen: Centro Comercial El Tablero in El Tablero, Maspalomas



Bilder: 8

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 10.00 - 22.00 Uhr

Adresse / Lage:
C.C. El Tablero
Avda. Francisco Vega Monroy, nº21
El Tablero – San Bartolomé de Tirajana
Gran Canaria
Telefon: +34 928 14 38 70


Hier kann man einen Reisetipp über das Einkaufszentrum Centro Comercial El Tablero veröffentlichen.

elke

Insider Amigo

Beiträge: 530

Wohnort: Gran Canaria

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 11:07

In den ersten Monaten habe ich hier auf Gran Canaria in Sonnenland gewohnt. Der Ort grenzt direkt an El Tablero und daher war das dortige Shoppingcenter eine wichtige Anlaufstelle für mich zum Einkaufen. Aber auch jetzt wo ich in San Agustin wohne, fahre ich gerne mal dorthin. Das Shoppingcenter ist mit der Buslinie 73 erreichbar, für Autofahrer ist ein großer, kostenloser Parkplatz vorhanden. Vor dem Center gibt es einen Taxistand.



Das Shoppingcenter El Tablero wurde im März 2013 eröffnet und es wirkt mit seiner modernen Architektur sehr ansprechend. Ein wohltuender Kontrast zu vielen anderen Centern hier im Süden!



Das Center erstreckt sich auf drei Ebenen. Auf der unteren gibt es eine Ausstellungsfläche, hier war in der Adventszeit eine schöne Krippe zu sehen. Auf den beiden anderen Ebenen gibt es Modeläden, Schuhgeschäfte, Dienstleister wie Apotheken und Optiker und vieles mehr. Mir gefällt besonders gut der Haushaltswaren- und Dekoladen im Obergeschoss. Da findet man schon mal etwas Ausgefallenes. Ein großer Supermarkt HiperDino vervollständigt das Angebot. Nach dem Einkaufsbummel kann man eines der Lokale auf der oberen Ebene aufsuchen. Neben typischen Cafés gibt es dort auch einen Burger King.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub: