Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 16. Februar 2013, 21:51

Gran Canaria: Strandpromenade Meloneras

Reisetipps, Meinungen, Informationen und Fotos: Strandpromenade Meloneras in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana an der Südküste von Gran Canaria.

Bilder: 6

Lage:
Meloneras
San Bartolomé de Tirajana
Gran Canaria - Südküste

Hier kann man seine Erfahrung mit der Strandpromenade Meloneras veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (4. März 2014, 20:36)

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 18:40

Gran Canaria: Strandpromenade Meloneras

Die Promenade in Meloneras führt vom Leuchtturm Faro de Maspalomas bis zur Playa de las Meloneras. Wir sind von unserer Unterkunft in Playa del Ingles mit dem Bus zum Leuchtturm gefahren, wer einen Mietwagen hat, findet dort Parkmöglichkeiten. Die Promenade zieht sich an luxuriösen Hotels, eleganten Cafés und Restaurants sowie Designerläden und hochwertigen Boutiquen entlang. Ein schöner Spaziergang, bei dem man das noch recht neue Feriengebiet Meloneras bewundern kann.

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

elke

Insider Amigo

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:08

Die Promenade mit festlicher Weihnachtsbeleuchtung:

Ich lebe auf Gran Canaria :urlaub:

Epprechtstein

unregistriert

4

Montag, 4. Januar 2016, 16:38

Ab 13.1. werde ich die Promenade begutachten... :thumbsup:

Auch Amigo

unregistriert

5

Montag, 4. Januar 2016, 19:14

Strandpromenade ist gut... :D nur kein Strand da,der ist aber wirklich nicht weit weg,meiner Meinung nach wurden da für die Meloneras Urlauber Shopping Möglichkeiten geschaffen,was völlig ligitim ist und wenn der Geldbeutel gefüllt ist,kein Problem... :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (4. Januar 2016, 19:16)