Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

61

Sonntag, 29. April 2012, 23:13

vielleicht sollt wir während unseres urlaubes nur englisch sprechen um nicht so aufzufallen :patschi:

Solange Ihr nicht knallrot verbrannt seid und trotzdem englisch sprecht, werdet Ihr definitiv auffallen :grin: :grin: :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• »superfx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

62

Sonntag, 29. April 2012, 23:16

.....es ist alles schon zu spät.....

Und nächste Woche wird gebucht?
.....es gibt kein zurück, gebucht wurde gestern :Günni: :Günni: :Günni:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

63

Sonntag, 29. April 2012, 23:18

.....schei.........

Solange Ihr nicht knallrot verbrannt seid und trotzdem englisch sprecht, werdet Ihr definitiv auffallen
......, sind es wirklich so viele ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

64

Sonntag, 29. April 2012, 23:27

Kleiner Vorgeschmack, direkt am Oliva Beach. Siehst Du jemanden knallrot?
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • FUE2008 2050.jpg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:02

...ich stell mir gerade folgende situation vor....

...du stehst in eine um dir liegende horde von ca. 30 krebsrot angelaufenen engländern und fotografierst nach vorn das meer. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :ironie:

ne, kann keine engländer sehen und auf dem foto auch nicht hören :ironic:

66

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:16

hmpf Leider habt ihr schon gebucht, gell!?

Vielleicht hättet ihr euch mit dem Ideenwettbewerb >> zu XXXX Island << den Männerurlaub finanzieren können :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:04

...ja, leider zu spät.....

Vielleicht hättet ihr euch mit dem Ideenwettbewerb >> zu XXXX Island << den Männerurlaub finanzieren können :ironic:
.......hätst mal früher mit der info rausrücken sollen :ironic:

ja,ne, egal.... wir sind mit unserer entscheidung gar nicht unzufrieden, alles andere wird sich zeigen :corräkt:

68

Freitag, 11. Mai 2012, 11:43

Hallo,

ich muss mich da mal anschließen. Gran Canaria / Playa del Inges ist absolut empfehlenswert. Da ist wirklich für jeden was dabei. Abgelegene Sanddünen, FKK-Strand, JetSki, Party, gute Restaurants und so weiter... :) Also nicht wie hin... ;)

Gruß Mussel

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

69

Freitag, 11. Mai 2012, 23:48

..ja, mag ja sein...

...und erst mal :welcome: aber wir haben nunmal schon gebucht :contentteam:

alles ist nun zu spät :Weinfest:

70

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:38

Schon lange her, die Buchung. :ironic: Ich möchte auch Eure Vorfreude nicht trüben ....
Aber was habt Ihr denn konkret gebucht: Riu Oliva Beach Haupthaus oder Riu Oliva Beach Village (Nebenhaus) ?
Haupthaus hat 4 Sterne / Village (Nebenhaus) 3 Sterne
Oder steht bei Euch in der Bestätigung Riu Oliva Beach Resort ?
Dann könnte man Euch nämlich sowohl als auch verfrachten ....
Wäre natürlich auch günstiger - das Village ! Ca. 50 - 60 € weniger für eine Woche/pro Person.
Hat auch eigenen Speisesaal, Pool ....

War nämlich auch überrascht, erst schriebst Du von 750 € Budget und nun zahlt Ihr entweder 804 € im Doppelzimmer pro Person bzw. 855 € bei Einzelnutzung ?(

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

71

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:09

...du verunsicherst mich ein wenig.......

....weil ich die buchung selbst nicht persönlich durchgeführt habe und die bestätigung nicht gesehen habe. aber ich hatte reserviert und zwar eindeutig das riu oliva beach. ich als :sleeping: :sleeping: :sleeping: suse zahle den aufpreis für das ez aus eigener tasche und liege somit bei ca. 820,0 €.

das zweite ez wird auf die übrigen teilnehmer umgelgt, so dass diese ca. 721,00 € pro nase bezahlen müsen. also, alles limit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (29. Juli 2012, 22:10)

72

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:19

Ist ja o.K. - ich meinte ja nur - bzw. habe mir das erst jetzt mal genau durchgelesen ... :verlegen2:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

73

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:24

...ich meine da doch nicht böse..

Ist ja o.K. - ich meinte ja nur - bzw. habe mir das erst jetzt mal genau durchgelesen ... :verlegen2:
...bin ja selbst ein wenig irritiert :OT:

für weitere einzelheiten stehe ich aber gern bereit, allerdings erst ab ende august, da unser schatzmeister bis dahin an der algarve verweilt.

74

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:33

Euer Schatzmeister - der wird doch nicht wohl Euern Kontingent an der Algarve verprassen ..... :ironic: :ironie:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

75

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:46

...ne,ne .... das

...hat er nicht nötig. aber was ist denn deine persönliche meiung zu unserer buchung ?(

76

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:34

Weiß nicht - kenne ja nicht Eure Ansprüche -

Fakt ist, daß das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat -das heißt - teilweise abgewohnt ... --
Und Fakt ist - das Hotel liegt an einem Super-Strand .... aber halt außerhalb von Corralejo. Tagsüber dürfte das kein Problem sein, in den Ort/an den Hafen zu kommen, denn direkt an der Straße vor den beiden Riu-Hotels (Tres Islas und Oliva Beach) ist eine Bushaltestelle. Und zurück müßte man dann per Taxi fahren - wenn es dann zu spät werden sollte - auch höchstens 3 oder auch 4 km ...
Aber sicherlich wollt Ihr auch die gebuchten AI-Leistungen nutzen - insofern schwierig .... ?(

Meine persönliche Meinung, ganz ehrlich?
Wenn ich mit einer Truppe/Mannschaft/Gruppe dieses Hotel gebucht hätte?
Dann würde ich in erster Linie die gebuchten Einrichtungen (Hotel/Verpflegung, usw.) nutzen.
Ausflüge usw. würde ich erst vor Ort buchen.

Das wird schon, eine Woche Aufenthalt ist ja nix ......

:wink2: