Ich schon.
Klingt jetzt vielleicht erstmal komisch, aber ein Urlaub dort ist sicher nicht jedermanns Sache.
Wir waren dort 9 Tage und es war einfach herrlich. Man lebt praktisch am Ende der Welt. Es gibt keine Strassen nur Sandpisten. Kunststück bei einem Ort. Weit und breit nichts als Sand und Meer. Keine Action, keine Flaniermeilen, keine Animation - hier wird man von der Natur animiert.
Mountainbikes kann man ausleihen. Haben wir allerdings nicht gemacht, denn wie heisst es so schön? Nur wo Du zu Fuß warst warst Du wirklich.
Nicht umsonst sagt man, dass viele Paare auf der Insel an ihrer Sprachlosigkeit erstickt sind. :hehe: Man muss so etwas wirklich mögen und sich einig sein zusammen dort Urlaub verbringen zu wollen.
Der höchste Berg ist 270 m hoch. Die Insel ist karg weils kaum regnet aber man kann super herumwandern.
Wenn ich mir denke dass so mancher um die halbe Welt fliegt nur um an einem einsamen Strand bzw. einer einsamen Insel einen Bade/Schnorchelurlaub zu verbringen ...
Für mich wars einer der tollsten Urlaube. Gepäck braucht man auch nicht viel, denn Kleiderordnung gibts nicht und Flip Flops, Shirt und kurze Hose reichen völlig. Man kommt aus seinem Häuschen und ist quasi gleich am Strand.