Ich gebe zu, dass wir PDC nicht komplett durchkämmt haben und natürlich kann ich mir kein pauschales Urteil über den kompletten Ort erlauben
Das, was wir gesehen haben, hat mir nicht ganz so gepaßt - zu viele Bars, Kneipen, Irish Pub's etc ....
@Cuate
Das Hotel ist wie gesagt ganz nett und sieht optisch gut aus.
Gut gefallen hat mir der Bungalowstil (sehr ruhig !)
Das das Hotel etwas vomSchuß ist wußten wir (daher kann ich mich darüber nicht beschweren
)
Nicht so schön war die schlechte Qualität des Essens und, dass das ganze Hotel zu sehr auf englisches Publikum ausgerichtet ist. Die Engländer ansich haben nicht (!) gestört, aber man kam sich schon etwas abseits vor, was vor allem bei der Animation nervte.
Haben unserem Sohn zu Liebe 2 Shows angeschaut und nur die Hälfte mitbekommen. (hatten vorher extra gefragt, ob es auch auf deutsch ist)
Das (Abend)Essen war wie erwähnt teilweise fast schon unterirdisch (muss man so sagen) und genervt hat, dass die Tische immer nur unvollständig gedeckt waren. Man musste sich erst mal alles zusammen suchen um mit dem Essen beginnen zu können. Wir hatten zum Glück immer draußen (viel zu kleiner Bereich) einen Platz bekommen, denn drinnen war absolute Mensaathmosphäre.
Zum kotzen fand ich auch, dass das Hotel großkotzig ankündigt Liegenreservierer zu stoppen (Handtücher sollten entfernt werden) und trotzdem war um 8 Uhr morgens alles reserviert. Das Hotel kümmert sich einen Sch... drum
ob 1 Familie 6 Liegen reserviert ( 3 Liegen in der Sonne und 3 Liegen im Schatten)
Das Konzept, das ein Teil des Hotels only Adlult ist, ist m.M.n. sehr unglücklich.
Oben auf der 1. Etage aßen nur die Erwachsenen und hatten jeden Abend ihre langweilige Livemusik als Unterhaltung und unten im EG waren dann die Familien.
Überall gab es Schilder, wo wer Zutritt hatte