Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 6. November 2015, 19:27

Ferienwohnung auf Teneriffa

Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen. :go:

Wir wollen am 25.12. für 1 Woche nach Teneriffa fliegen. Flüge haben wir schon gefunden. Und einen Mietwagen nehmen wir auch.

Da wir 2 Kinder haben, 10 Jahre und 1 Jahr,würden wir lieber in eine Ferienwohnung,als in ein Hotel.
Leider war von unseren Bekannten noch niemand auf der Insel und kann uns keine Wohnung, Ort usw empfehlen.
Wisst ihr vielleicht was Schönes? Muss nichts Luxuriöses sein,aber sauber und mit Küche. Muss nicht in Strandnähe sein. Und auch nicht mitten in einem Ort. Lieber etwas ruhigeres.
Die Empfehlungen vom Reisebüro waren jetzt nicht so das Richtige.

Sind für jeden Tipp dankbar.

2

Freitag, 6. November 2015, 21:13

Hallo türkei11,

schau mal unter forumteneriffa.de auf der Startseite links, dort findest du Ferienhäuser und Wohnungen jede Menge, auch viele Tips zu Touren. Leider kann ich dir keine Wohnung empfehlen, ich hab dort ein Stammhotel. Ich würde aber der Kinder wegen die Süd-westküste empfehlen, so um Adeje, ruhig und sehr schöner Strand Costa Adeje und Fanabe, zu dem Remmi-demmi-ramsch-kneipen-Promenaden des Südens ( in meinen Augen eine Katastrophe) sind es so 2-3km und es fahren ständig Busse. Mit dem Auto kommst du schnell in die Berge und Richtung Teide. Der Norden Teneriffas ist zwar pflanzlich schöner, aber wenn du Pech hast, oft in Wolken mit Niesel. Für die Kinder auch schlecht mal am Wasser zu panschen. Besuchen solltest du aber mit ihnen den Loro Park in Puerto de la Cruz oder auch den Siampark(Wasserpark) im Süden. Hier noch ein paar webcams, Strände und auch fürs Wetter.
http://www.skylinewebcams.com/en/webcam/…z-tenerife.html

Viel Freude und schönes Wetter auf Teneriffa wünscht dir
Seepferdchen

3

Sonntag, 8. November 2015, 10:02

Vielen Dank für die Tipps.
Werden uns da mal durcharbeiten

:blumen:

4

Sonntag, 8. November 2015, 10:49

Gern geschehen, wenn du noch Fragen hast, immer zu :wink2: