Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:50

Hotelstrand auf den Kanaren.......

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel/Hotel für den Sommer 2013.
Jetzt bin ich auf die Kanaren gestossen, wo es ja wirklich tolle Hotels gibt, aber kann es sein, das es kein Hotel mit einem schönen eigenen Hotelstrand inkl. Liege und evtl. Strandbar gibt??

Über Eure Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Schönen 4. Advent und liebe Grüsse

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:54

Hallo Sissy070,

in Spanien gehören die Strände der Allgemeinheit. Entsprechend sind sie also frei zugänglich, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Ensprechend sind Liegen und Schirme meist in öffentlicher Hand bzw. sind an entsprechende Anbieter verpachtet.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:26

Einfach genial ist beispielsweise der Strand vor dem RIU Tres Islas auf Fuerteventura. Nur aus dem Hotelgarten raus und Du kannst Dir das schönste Eckchen aussuchen. Vollkommen egal, ob es dem Hotel gehören würde oder einfach nur da ist.
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • FUE2008 2050.jpg
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Auch Amigo

unregistriert

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:29

Playa Los Pocillos auf Lanzarote ist mein Favorit-einmal stolpern aus dem Hotel-Strand :TOP:

Klick [img]https://www.youtube.com/watch?v=Qe32uWWOBGA[/img]

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:33

...kann ich nur......

Einfach genial ist beispielsweise der Strand vor dem RIU Tres Islas auf Fuerteventura. Nur aus dem Hotelgarten raus und Du kannst Dir das schönste Eckchen aussuchen. Vollkommen egal, ob es dem Hotel gehören würde oder einfach nur da ist.
.....bestätigen :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.