Anmelden oder registrieren!

patti88

Neu Amigo

• »patti88« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Designer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:05

Restaurant Tipps bzw. Kritiken in Südtirol!!

Hallo,
ich habe gelesen das ih hier gerne Restaurant tipps oder Kritiken liest...
Da ich sehr gerne essen gehe und das auch oft mache kann ich euch Restaurants in Südtirol empfehlen oder manchmal wichtiger abraten!!!

Ich fang mal hier mit einer Empfehlung an und zwar das Restaurant/Pizzeria "Cascade" in Gröden (St. Ulrich),
ich muss sagen da isst man die beste Pizza überhaupt, habe selten so eine gute Pizza gegessen im besonderen empfehle ich "Bufala con Prosciutto Crudo"
auf Deutsch: Büffelmozzarella mit rohem Schinken!
Die Restaurantspeisekarte würde ich hier nicht unbedingt empfehlen denn diese Gerichte sind nicht so gut, man ist nach immer satt nach einer Portion und die preise sind ein bisschen hoch, leider, aber vielleicht esse ja auch ich nur so viel!
Natürlich kann ich auch eine Nachspeise empfehlen, ein Schokoladenfondü, aber bitte nicht nach einer Pizza das geht ja mal gar nicht :ironic: !
Wenn nicht zu viele Leute da sind kann man sich sehr gut unterhalten und man fühlt sich sehr wohl im lokal, aber wenn es voll ist ändert sich das schnell, ist meistens so, dann wird es hektischer und lauter!
Ein manco die Bedienung ist nicht die freundlichste!

Daher 6,5 Punkte von möglichen 10!

Falls das Restaurant voll ist gibt es eine gute Ausweichmöglichkeit direkt gegenüber und zwar das Schimmbadrestaurant/Pizzeria, ganz kurz was dazu, das Fleisch ist gut und die Pizza ist auch gut, aber leider nicht so gut, abraten würde ich es nicht, aber an einem anderen Tag mehr dazu!

!!Ich mache keine Rechtschreibfehler - bei mir ist das künstlerische Freiheit.!!

LG
.Pat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patti88« (5. Oktober 2011, 17:08)

patti88

Neu Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 21:03

Haselburg Bozen

Haselburg in Bozen ist ein Bezauberndes Restaurant , mit einer Atemberaubenden Aussicht auf Bozen, wenn das Wetter es zulässt kann man auf der Terrasse speisen und den Ausblick auf Bozen geniessen! Wenn man die Burg betritt bekommt mein gleich ein tolles gefühlt,, eine eher moderne Einrichtung in einem Schloss das ist eine einmalige Kombination! Die Location ist Super 10 von 10 Punkten!
Das Essen, man kann sich nicht beklagen, das essen ist sehr gut und nicht zu kleine Portionen, man wird auf jedem Fall satt 8 von 10 Punkten.
Die Bedienung ist ok, 7 von 10 Punkten

Dieses Restaurant ist zu empfehlen 8 von 10 Punkten von mir!

patti88

Neu Amigo

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 16:46

Forst in Bozen

Heute halte ich es ein bisschen Kurz, das ängste mal gibt's dann wieder was längeres ;-)
In Bozen gibt es die Forst Brauerei, ein Restaurant inmitten der Altstadt Bozen, direkt am Obstmarkt in Bozen ist das Restaurant. Ohne lange Erklärungen, das Essen ist sehr gut es gibt auf der Speisekarte viele besondere Gerichte, die man nicht so leicht in anderen Restaurants findet, das essen ist aber sehr gut, die Location ist ok nicht sehr schön und auch nicht schlecht, aber eine gute Umgebung um das Mittagessen zu sich zu nehmen!
Sicherlich ist der besuch in diesem Restaurant lohnenswert!!!!!!!!

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:35

Mein lieblingsrestaurant is das Kostner in Südtirol, da gehe ich oft nach dem Skifahren hin!
Vergleichen lohnt sich, das geht vom Schuh bis zum Handytarif :)