Anmelden oder registrieren!

Martina1976

Master Amigo

• »Martina1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 18:22

Toscana Rundreise

Hallo , liebe Mitglieder
Mein Mann und ich haben geplant, im Herbst (Ende Sept/Anf.Oktober) eine Rundreise durch die Toscana zu machen.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. organisierte Rundreise? Wenn ja, er hat Erfahrungen mit Anbietern (Hollyday, Marienkäfer und andere).
2. organisierte Rundreise mit eigenem PKW
3. alles selbst organisieren?
Der Aufenthalt vor Ort sollte schon 7-9 Tage betragen
Ich habe schon auf verschiedene Seiten von Anbietern geklickt, aber zufrieden bin ich gar nicht mit dem, was ich gefunden habe.

Danke im Voraus für Eure Hilfe
:danke:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 16:45

Was wollt Ihr denn alles sehen? Welchen Hotelstandart?
Wir fahren seit Jahren in die Toscana, allerdings machen wir keine Rundreise sondern Tagesausflüge. Je nach Standort lassen sich viele Ziele erreichen.
Wir wohnen meistens "privat" in Weingütern.
Ich würde mir das jedenfalls selbst organisieren, den der eigene PKW ist immer von Vorteil, gerade um die Zeit sollte es auch mit freien Zimmern kein Problem geben.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 23:41

Fitschi hat hier sicher die meisten Erfahrungen. Wir haben mal einen Bericht über eine Weintour eingestellt, vielleicht hilft's weiter. Wenn Ihr Fragen dazu habt, gerne auch per PN.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

4

Donnerstag, 14. April 2011, 11:05

Ich war mal bei einen Ferienhaus-Urlaub in der Toskana war ne Super Zeit hatte das Angebot auf ***** gefunden. Kannst mit einen Mietwagen schön durch die schönen Gebiete Toskanas fahren.

Werbung entfernt
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldi24« (14. April 2011, 11:06)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2011, 21:51

@ Martina1976

hast du eine Rundreise gebucht oder ist das noch aktuell?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:34

Ich habe auch schon überlegt eine Rundreise dort zu machen :) Alleine die vielen Infos von euch machen das ganze noch interessanter