Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Gimba

Amigoanwärter

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ich reise für mein Leben gern und möchte gerne in meinem Leben in jedem Land der Welt gewesen sein. Sehenswürdigkeiten und fremde Kulturen sind Dinge, die mich begeistern. Ich freue mich immer über Tipps und Orte, die ich unbedingt gesehen haben muss. Ihr könnt mich auch jederzeit anschreiben, wenn ihr Fragen zu den Ländern habt, in denen ich schon war!! Ich gebe immer gerne Tipps!!

Persönliche Informationen

• Da war ich schon!

USA Kanada Australien Ägypten Italien Spanien Dubai Mexiko Sri Lanka

• Meine Wunschziele

Alle Länder, die oben noch nicht stehen. Besonders gern würde ich auch mal nach Afrika reisen. (Hat sich bisher leider noch nicht ergeben)

• Guthaben

9,00 Amigitos

• Geburtstag

8. Juni 1982 (42)

Männlich

Dortmund

• Beruf

Kaufmann im Einzelhandel

• Hobbys

Reisen, Fußball, Skart

Beiträge (9)