Anmelden oder registrieren!

• Malena

Neu Amigo

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Persönliche Informationen

• Da war ich schon!

Ägypten, Argentinien, Belgien, Belize, Botswana, Brasilien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indonesien, Italien, Japan, Kapverden, Kuba, Luxembourg, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien, Tansania, Thailand, Trinidad & Tobago, Tschechien, Türkei, Ungarn, Venezuela, Vietnam, Zambia, Zimbabwe (Vic Falls)

• Meine Wunschziele

Madagaskar, São Tomé e Príncipe, Namibia, Kamerun, Gabun, Südafrika, Seychellen, Uganda, Malawi, Kongo, Moçambique, Marokko, Gambia, Senegal, Äthiopien, Ecuador, Chile, Suriname, Kolumbien, Nicaragua, Panama, Mexico, Kambodscha, Myanmar, Mongolei, Korea, Nepal, Indien, Sri Lanka, Philippinen, Papua-Neuguinea, Bangladesh, Oman, Kroatien, Dänemark, Grenada, Jamaica, Australien, Antarktis - und noch verschiedene Länder, in denen ich bereits war... ;-)

• Guthaben

43,00 Amigitos

• Geburtstag

26. August

Weiblich

• Beruf

Honigdachs-Flüsterer