Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• travelgio

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo wir sind die beiden Amigos Gio und die Anke, finden das Forum von Travelamigos ganz gut und haben hier schon einige Tips "erlesen". Wir reisen sehr viel, navch dem Motto man lebt nur einmal, demnächst geht es erst mal nach Österreich zum nach Sölden zum Ski fahren und Glühwein tringen, die Tiroler Küche ist ja auch ganz gut. Unsere nächste Reise ist dann Ostern mit einem Kurztrip nach Marokko (alle mal Wüste gucken) und im Sommer reisen wir auf die Seychellen wo wir beide uns nach kurzen 5 Jahren dann das "Ja Wort" also es wird geheiratet im kleinen Kreis nur mit Eltern an einem der weissen Strände unter Palmen bei tropischen Temperaturen mit einer Kokosnuss in der Hand. Dazu coole Reisseite anschauen: http://www.seychelleswedding.org/de/ Im Herbst machen wir dann eine Art späte Flitterwochen inklusive Stadt angucken in London, dann ist 2015 auch schon wieder vorbei.

Liebe Grüsse Gio&Anke

Persönliche Informationen

• Da war ich schon!

Das ganze "alte Europa", USA, Canada, Mexico, Brasilien, Südkorea, China, Vietnam, Australien, Malediven, Kenia

• Meine Wunschziele

Mauritus, Taiwan, Seychellen

• Guthaben

0,00 Amigitos

• Geburtstag

17. November 1988 (36)

Männlich

Dortmund

• Beruf

Apotheker

• Hobbys

Reisen, Mountainbiken, Segeln