Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • fsiegrist

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Persönliche Informationen

  • Da war ich schon!

    Nach vielen Jahren in der IT-Branche habe ich meinen Traum verwirklicht und bin selbständiger Reisejournalist geworden. Seit nun 4 Jahren schreibe ich über selbst erlebte außergewöhnliche Reisen, die jeden noch so heftigen Alltagsstress vergessen machen. Ein Beispiel hierfür sind meine traumhaften Reisen mit dem Fahrrad. Es ist unglaublich, welches gigantische Gefühl der Freiheit diese Touren vermitteln. Man hat den Eindruck alle Fesseln des Alltags abzustreifen, um genau hier und jetzt der Mensch zu sein, der man schon immer sein wollte. Ein Erlebnis, das ein unbeschreibliches Glücksgefühl durch Körper, Geist und Seele strömen lässt. Ich bin ein absoluter Fan dieser Form des Reisens geworden, bei der jeder Single, jedes Paar, jede Familie und auch alle sonstigen Gruppen den tatsächlichen Urlaub erleben, weit weg von den nervigen Problemen der Pauschalangebote. Deshalb stelle ich meine Reiseberichte mit vielen Tipps und wunderschönen Bildern nun auch im Internet zur Verfügung, damit noch mehr Menschen von meinem Wissen profitieren.

  • Guthaben

    0,00 Amigitos

  • Geburtstag

    5. Juli 1963 (61)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Lindenberg

  • Beruf

    Dipl.-Ing. und Reisejournalist

  • Hobbys

    Radtouren, Oldtimer