Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 29. März 2010, 22:27

Nacktlauf auf Teneriffa, 04.April 2010

Auf Teneriffa findet am 04. April ein ganz spezielles sportliches Ereigniss statt. :verlegen2:
Am internationalen Tags des Sports wird dort ein Nacktlauf veranstaltet. Um 10 Uhr laufen die hüllenlosen Teilnehmer an der Playa de la Tejita los. Teilnahmevoraussetzung um am FKK-Lauf auf der drei Kilometer langen Strecke dabei zu sein: Nacktheit.
Ausschliesslich Mützen, Sonnenbrillen, Socken und Sportschuhe sind als Bekleidung erlaubt. Teilnehmen dürfen allerdings nur Erwachsene.

Das Ministerium für Sport (Teneriffa) und die Sportwebsite VKS organisieren den Lauf.

Anmeldung (bis 01.04.) unter www.vks.es
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 23:31

Müssen die Socken an den Füssen getragen werden? :verlegen2:

Ich verstehe diesen FKK - Wahn immer noch nicht. Wer sich nackt sonnen oder nackt schwimmen möchte - bitteschön, soll er doch, solange er damit niemanden stört. Aber Nacktrodeln, Nacktwandern, Nacktvolleyball... Ist doch alles viel praktischer mit entsprechender Kleidung, da kann nichts einklemmen oder störend herumbammeln :verlegen2: Man kann es mit der Freikörperkultur auch übertreiben...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 29. März 2010, 23:45

RE: Nacktlauf auf Teneriffa, 04.April 2010

Auf Teneriffa findet am 04. April ein ganz spezielles sportliches Ereigniss statt. :verlegen2:
Am internationalen Tags des Sports wird dort ein Nacktlauf veranstaltet. Um 10 Uhr laufen die hüllenlosen Teilnehmer an der Playa de la Tejita los. Teilnahmevoraussetzung um am FKK-Lauf auf der drei Kilometer langen Strecke dabei zu sein: Nacktheit.
Ausschliesslich Mützen, Sonnenbrillen, Socken und Sportschuhe sind als Bekleidung erlaubt. Teilnehmen dürfen allerdings nur Erwachsene.

Das Ministerium für Sport (Teneriffa) und die Sportwebsite VKS organisieren den Lauf.

Anmeldung (bis 01.04.) unter www.vks.es

@ Hobbit - danke für die Info -
Ich war bis letzten Mittwoch noch auf Teneriffa - da hat mir keiner was davon gesagt - dann wäre ich doch noch geblieben - lach ...
Nein - mal im Ernst - so einen Schwachsinn würde ich mir nie antun. Und ich laufe außerdem mehr als nur 3 km ... :cool:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 09:16

Nackig :pfft:

Ich denke, dass sind Leute die sich irgendwas beweisen müssen und wie man sieht werden sie auch noch von der Regierung unterstützt, laufen die vielleicht mit? :patschi:

Ich finde das genauso doof wie den Swingerclub, den sie bei bei uns in der Secession einquartiert haben , da zahlen die Leute dann Eintritt damit sie anderen beim :HC: zuschauen können, das ganze Theater läuft unter "Kunst" wird auch noch vom Staat gefördert :batsch:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 10:49

Ihr versteht das alle nicht. :corräkt:
>>> Hier <<< gehts zur Aufklärung.
*Ironie aus*
Ich denke mal das wird eine Veranstaltung, die größtenteils der allgemeinen Belustigung dient. Die FKK`ler können gerne ihrer Lust frönen in den für sie vorgesehenen Resorts. Ich bin sicher nicht prüde, aber mir ist völlig schleierhaft, was daran toll sein soll seinen nackten Körper allen zu präsentieren, außer man hat eine mehr oder weniger ausgeprägte exibitionistische Ader.
Und ich laufe außerdem mehr als nur 3 km ...

Ich weiß ja nicht wie das bei Männern ist, aber ich denke ein Sprint bei einer Frau ohne BH ..... ??:shock: Ich glaub da reichen 3km :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (30. März 2010, 10:51)

6

Donnerstag, 15. April 2010, 16:15

Der 1. kanarische Nacktlauf hat inzwischen stattgefunden. Das Teilnehmerfeld bestand aus neun Männern und einer Frau. Der Sieger absolvierte die Strecke in 14 Minuten.
Die Läufer mußten vor Beginn ihr Einverständnis zur Nutzung der von ihnen gemachten Fotos geben.
Klick

7

Donnerstag, 15. April 2010, 16:32

Noch'n Grund nicht mit zu laufen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt