Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:27

Ahh OK das werde ich mal weiter geben......die Polsterung fehlt :püh:

Die Vermutung, dass die nicht angenommen werden, weil die sich ja nicht gegenseitig die Autos andellen wollen....wurde hier auch schon geäußert.... :ratlos:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:30

Ich ergatter sehr selten einen Frauenparkplatz - da stehen immer Autos von Pseudofrauen rum und man(n) hat noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen :verrückt:

23

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:45

und man(n) hat noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen
In Parkgaragen von Einkaufscentern sind die Frauenparkplätze immer die, die am nähesten zu den Eingängen bzw. Liften sind. Da steh ich auch, und das ohne jedes schlechte Gewissen. Auch die Familienparkplätze bei IKEA hab ich immer verwendet. Mit Frau und Zwerghamster war ich ja auch eine Familie.
Nur Behindertenparkplätze sind für mich absolutes Tabu. Da versteh ich keinen Spaß.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:15

Was ich gehört habe steht laut einer ANA-Umfrage die Damentoilette erst an zweiter Stelle. Vor der Damentoilette rangiert ein gutes Dessert.
Warum es im Flieger (Bahn) immer noch keine Geschlechtertrennung bei der Toilette gibt ist mir sowieso schleierhaft. In der Regel gibt’s das ja auch bei den schmuddeligsten Strandtoiletten, zumindest theoretisch.
Was meint ihr denn dazu? Würdet ihr das begrüßen?

Mir persönlich ist das egal, denn ich geh auch mal aufs Männerklo wenn`s dringend ist und die Schlange vor der Damentoilette zu lang ist. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:26

Warum es im Flieger (Bahn) immer noch keine Geschlechtertrennung bei der Toilette gibt ist mir sowieso schleierhaft.

@ LaMujer

Könnte es evt. daran liegen, dass in diesen Toiletten der Spiegel hinter der verschlossenen Tür liegt? ;) :verlegen2:

Oder eben - weil die "Sitzkabinen" von außen abgeschottet sind und kein "Pinkelbeckenbereich" vorhanden ist.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Chicarina

Junior Amigo

Beruf: Bürogummi

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:40

Das Schlimmste an einer Flugzeugtoilette ist für mich persönlich das SPÜLGERÄUSCH!!! Das klingt nämlich eher nach Hochdrucklaubgebläse als nach Toilettenspülung...

Ich habe jedes Mal Schiss, dass ich durch das Loch rausgesogen werde und das Flugzeug dann nur noch in der Ferne entschwinden sehe ;(

Deshalb drück ich die Spülung, halte mir ganz schnell die Ohren zu, kneife die Augen zusammen und warte bis der Psychoterror vorbei ist!

Und ja, es stimmt wirklich....Frauen können ganz schöne Ferkel sein!
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:41

Getrennte Klo´s.
Das ist doch gar nicht machbar, es fliegen doch nicht gleich viel Frauen und Männer, wie soll das funktionieren, werden vor Start die Männlein und Weiblein abgezählt und dann die Toiletten entsprechend aufgeteilt????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:51

mir wär das egal. beide Seiten können Ferkel sein..

also was solls..vielleicht würde manche ja besser aufpassen, wenn danach gleich eine Putzi putzen würde, (spässle)

für was sind getrennte Toiletten denn gut??
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:02

Eine eigene Toilette für Ferkel wäre gut, ich trau mich wetten, die Töpfchen wären sauberer und die Ferkeltoilette ewig unbenutzt :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:30

Fitschi - hiermit geht bestimmt kein Tropfen mehr daneben :verlegen2: :crazy:

31

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:55

Die Werbung find ich cool. Da springt sie gleich vor Freude am Strand und ist happy, dass sie endlich pieseln kann wie ein Kerl. Juchuuuu! :patschi:

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:57

Die Frage ist nur, wie reinigt man das Ding im Fliegerbecken ....ob das wohl in die Handtasche paßt und durch die Kontrolle kommt, ohne dass
frau es vorzeigen muß :tüte: :patschi:

33

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:01

Es gibt ja auch noch den PEE-MATE, als Einweg-Ausführung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Februar 2010, 19:09)

Molly

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:25

Tjoo - das wäre doch eine Alternative für die moderne Frau von heute :patschi: