Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:27

AOL verabschiedet sich in Deutschland

Das Angebot für die Kunden, beispielsweise vorhandene Emailadressen und das Onlineportal bleiben, bleibt teils mit reduzierten Inhalten erhalten. Büros werden geschlossen und bei den Mitarbeitern in Deutschland, aber auch in Spanien und Schweden, stehen Kündigungen ins Haus.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:51

Es ist natürlich nicht schön für die Angestellten, aber ich bin froh, dass dieser Skandalverein sich nicht etablieren konnte. Mein Schwiegervater hatte mal vor Jahren AOL. Als er dann kündigen wollte, war das gar nicht so einfach. Es gab damals weder Adresse noch sonstige Anhaltspunkte. :cursing:

Auf meinem ersten Rechner (vor 15 Jahren) war AOL vorinstalliert. Das Programm hat mir den Rechner so dermaßen verseucht, obwohl ich es nie benutzt hatte. :skandal:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:16

Die Entscheidung hätte ich schon viel früher erwartet. Denn in Deutschland verdiente AOL nie Geld bzw. "verbrannte" das selbige.

Und wenn ich so überlege wen AOL gekauft hatte. Mir fällt da spontan Compuserve ein - einst sehr erfolgreich, dann begraben...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.