Meine Meinung dazu?
Schwer das nachzuvollziehen, wenn’s einem nicht selbst passiert ist und daher leg ich das eher unter der Rubrik Panikmache ab. Immer wieder tauchen doch mal Berichte auf, bei denen mehreren Leuten etwas Schlimmes passiert ist und plötzlich stellt es sich heraus, dass es vielen anderen auch so erging. Danach ist wieder Ruhe.
Ich erinnere mich nur an den Hype, der vor vielen Jahren gemacht wurde, als in den Flugzeugkabinen Pestizide versprüht wurden um das Übersiedeln von schädlichen Insekten zu verhindern. Da spricht heute auch keiner mehr drüber und die Leute fliegen wie wahnsinnig. Ich denke auch in vielen anderen Berufszweigen werden nicht immer die Verhütungsmaßnahmen von arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren eingehalten bzw. für deren fehlerfreie Funktion gesorgt und somit Angestellten und Kunden ungefragt Gefahren zugemutet.
Wenn ich mir vorstelle, welchen giftigen Dosen man tagtäglich ausgesetzt ist, ganz zu schweigen vom Elektrosmog. Fluor, Glycerin, Aluminium, Glutamat, Phosphate, Mikrowelle, Computer, Handy .... und da wollen sie einem auch noch den Urlaub madig machen .... ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. April 2016, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. September 2016, 16:24)