wir waren zu zweit im Urlaub und es war eine Dauerbaustelle neben uns (Es wurde ein 16-stöckiges Hotel errichtet, der Baustellenlärm ging schon um 6:30 Uhr an und dauerte den ganzen Tag.), außerdem hatten wir ein deutschsprachiges Hotel gebucht und es wurde kaum Deutsch gesprochen, so dass ich in dieser Zeit auch noch Englisch lernen musste. Ich habe diesen Mangel reklamiert und mir auch eine Kopie geben lassen. Als ich dann daheim war habe, ich den Mangel dann noch mal schriftlich an den Reiseveranstalter geschickt. Der Reisewert war über 800 Euro pro Person und wir wurden mit insgesamt 100 Euro insgesamt abgespeist. Auf das drauffolgende Schreiben wurden dann Unwahrheiten behauptet, wie z.B. das uns ein Hotelwechsel angeboten wurde, was aber nicht stimmt
Auf dieses Schreiben kam nur zurück, dass sie zu keiner neuen Erkenntnisse gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. April 2019, 11:53)
Hab ich vor 2 Tagen schon festgestellt, wurde gelöscht...stelle ich mir die Frage, ob Du die Community hier (sorry) verarschen willst ?