Völlig richtig. Du hast das alles offensichtlich mit der richtigen Portion Realismus gewertet. In Deinem Fall muss man sich vorher realistisch fragen, was kann ich für 300,- Euro inklusive Flug in Rom erwarten ? Du hast ein sehr einfaches Hotel erhalten, allerdings an einem guten Standort. Für die 300,- Euro kann man kaum mehr erwarten. Du hattest offenbar auch keine hohe Erwartungshaltung. Ergo war das Ergebnis für Dich in Ordnung.Alles relativ, kommt immer darauf an was man erwartet. Für wenig Geld kriegt man in der Regel auch eher wenig.
Meine Nachbarn buchen regelmässig bei Aldi/Hofer und waren bislang zufrieden.
Vieles kann man ja bereits im Internet hinterfragen und bei Billigangeboten sollte man das auch tun.
Wir haben letztes Jahr eine Woche Rom (Flug + Unterkunft) für 300 Euro/Pax gebucht.
Die Unterkunft war ziemlich einfach ....aber sauber , Sanitäreinrichtungen und Klimaanlage haben klaglos funktioniert und zum Colosseum waren's 3 Minuten Fußweg , wir wußten worauf wir uns einlassen und haben es nicht bereut.
Ja und ? Wenn Du dann als Bemessungsgrundlage die "Frankfurter Tabelle" ansetzt, was erhälst Du denn dann ? Bei einem nicht nutzbaren Pool vielleicht 10%, höchstens 20% ? Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber mehr wird es kaum sein. Und was bringt Dir das ? Diese Reisepreisminderung bringt Dir nicht viel. Aber Du hast verzichtest 7 oder 14 Tage auf den Pool.Also wer nicht so viel erwartet, der kann auch nicht so enttäuscht sein!
Sonst gilt natürlich: Wenn Angenote gar nicht gehalten werden können kannst du einen Schadenersatz fordern. z.B. bei einen nicht nutzbaren Pool!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Juni 2017, 10:39)