Anmelden oder registrieren!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Montag, 16. November 2015, 21:01

Moment mal Fitschi, ich will mit Sicherheit keinen in Schutz nehmen oder verteidigen. Nicht hier, nicht in diesem Zusammenhang. Was in Paris passiert ist, ist mit nichts zu entschuldigen oder schönzureden, sondern ist einfach nur aufs Schärfste zu verurteilen.

Nur: Einerseits sagt die Mutter "Bombe zu früh hochgegangen". Was zu früh??? Ist sie etwa enttäuscht, weil ihr Sohn sein eigentliches Ziel nicht erreicht hat und nicht mehr unschuldige Menschen in den Tod gerissen hat??? Andererseits sagt sie: "Sohn wollte nicht töten" und will von nichts gewusst haben. Na, dann soll sie doch froh sein, dass er alleine durch seine Bombe gestorben ist. Schlimm genug, dass dabei noch ein Mensch schwer verletzt wurde. Sorry, aber eine Mutter, die ihren Sohn auf so eine Art verloren hat und die wirklich nichts wusste, reagiert imho anders.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

42

Montag, 16. November 2015, 21:03

....sina....

...diene denkensweise ist absolut korrekt und zeigt abermals, wie wir zum teil von solchen personen verarscht werden und nichts anderes.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. November 2015, 21:09)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

43

Montag, 16. November 2015, 21:04

SD
Natürlich, kranke Charaktere gibt und gab es schon immer , in jeder Gesellschaftsschicht, aber nicht überall werden sie gezielt herangezogen , bzw. ausgesiebt und dann rekrutiert.
Selbst der Papst "sieht Terror "als Teil des Dritten Weltkriegs"
Quelle:http://www.welt.de/politik/ausland/artic…Weltkriegs.html
Ist doch alles irgendwie bedenklich?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. November 2015, 21:07)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Montag, 16. November 2015, 21:10

Sina, alles klar :bussi:kam irgendwie anders rüber.
Diese liebe Mutter hat ja angeblich noch 2 Söhne welche ebenfalls etwas"anders" sind.
Einer soll in Belgien inhaftiert worden sein, nach dem anderen wird noch gesucht.
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

45

Dienstag, 17. November 2015, 09:27

Die Realisten werden gewinnen! Das verkehrteste allerdings wäre, diese Leute direkt mit dem Flüchtlingsproblem in Verbindung zu bringen.

Das habe ich am 15.11. geschrieben.Jetzt bin ich nicht mehr " :mööööööp: allein" http://www.gmx.net/magazine/panorama/att…fenbar-31132832

46

Dienstag, 17. November 2015, 13:37

Das Thema ist emotional genug. Persönliche Unterstellungen und Anfeindungen gehören hier nicht hin.
Einige Beiträge wurden deaktiviert.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

47

Dienstag, 17. November 2015, 13:37

Die Ereignisse in Paris sind erschreckend, traurig und mit gesundem Menschenverstand nicht zu begreifen. Mir ist allerdings ebenso unklar wie sich Amig*s selbst bei diesem Thema gegenseitig mit Vorwürfen überziehen können. Sehr schade, dass wir selbst in diesem Thread, gezwungen sind Beiträge herauszunehmen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Sonntag, 22. November 2015, 23:02

Auf RTL läuft gerade ein ziemlich interessanter Bericht über den IS.
(Wilhelm Busch)

49

Montag, 23. November 2015, 15:52

Den Bericht konnte ich leider nicht ganz sehen, hatte aber dafür den Bericht auf SpiegelTv gesehen... Richtig heftig :-( da bekommt man echt Sorgen....

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 25. November 2015, 14:09

Kommt mir gerade in den Sinn das sich die Terrorbande selbst dezimieren könnte , Siehe

, weil man nur ein paar Denunzianten braucht die behaupten das die Mitglieder des IS gegen den Islam nach den ersten fünf Richtlinien verstoßen haben und schon sind sie mit sich selbst beschäftigt! :TOP:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 25. November 2015, 18:45

Ach ja, bei wem soll man die anschwärzen ?
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. November 2015, 18:55

:hschein: steht doch in der Beschreibung ... der Vergleichsstaat :pfft:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 25. November 2015, 18:56

Das geht nicht, das sind doch Brüder und seinen Bruder lässt man nicht fallen.
(Wilhelm Busch)