* Zunächst haben beginnend mit Saturn und Media Markt vor über 25 Jahren verschiedene Handelsformen damit begonnen den (Niedrig) Preis in den Vordergrund zu stellen.
Was DU willst Sina, hat die Werbe- und Marketingbranche schon seit Jahrzehnten in der Hand
Warum kaufst Du bei dem "liebenden Lebensmittlern", wenn es qualitätstechnisch nicht stimmt
Und was DU gerne hättest, tangiert die Märkte erstmal garnicht, was Dich zu interessieren hat, bewerkstelligt schon die Marketing- und Werbebranche! Und sach mir nicht, das wäre bei Dir nicht so,
denn dann hättest Du den Edeka nie wieder betreten
Kann genauso in die Reisebranche übertragen werden - um nicht zu werden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (13. September 2014, 16:47)
@wxyz - bin etwas neugierig - vielleicht auch nicht ortskundig - aber kannst du mir bei deinen aufgezählten Nachbarländern mal sagen wo du wohnst?
* Zunächst haben beginnend mit Saturn und Media Markt vor über 25 Jahren verschiedene Handelsformen damit begonnen den (Niedrig) Preis in den Vordergrund zu stellen.
Und interessanterweise haben genau diese beiden Märkte heute sehr große Probleme mit zu halten
Sie haben die Zukunft quasi verpennt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. September 2014, 10:12) aus folgendem Grund: Zitierfehler repariert
Zitat von »Sina«
Selbst 5* - Hotels in Deutschland bieten (leider) noch lange nicht flächendeckend kostenfreies WLAN an
Kempinski zum Beispiel.