Für uns ist Condor gestorben
Am 24.3.14 sind wir mit Condor von Hamburg nach Antalya geflogen , in Antalya fehlte der Koffer meiner Frau. Nach langer Wartezeit, meinte man der Koffer würde noch in Hamburg sein, und er sollte mit der ersten Maschine am 25.3.14 nachkommen. Am25.03 hatten wir unseren Reiseleiter im Hotel von dem Verlust mitgeteilt. Meine Frau sollte sich nötige Kleidungsstücke zur Überbrückung kaufen. Der Koffer ist nach 31 Sunden Verspätung im Hotel angekommen. Am 9.4.14 habe ich eine E-Mail an Condor Kundenbetreuung geschickt und eine Vorgangsnummer zurückerhalten Vorgang wird bearbeitet, am 12.4.14 alle Unterlagen: Protokoll-Flughafen ,Bordkarte ,Protokoll-Reiseleitung ,Protokoll-Gepäckzusteller, und Kaufbelege Kleidung von 60,00 Euro. an Condor per Einschreiben mit Rückschein zugeschickt. Nach 5 Wochen eine neue E-Mail geschrieben und gleiche Antwort und neue Vorgangsnummer wieder zurückbekommen. Nach 8 Wochen das gleiche wieder. Wir haben bis heute noch keine richtige Antwort und auch die 60Euro nicht erhalten.