Anmelden oder registrieren!

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

41

Freitag, 28. März 2014, 13:56

@Alex69

Versetzt Urlaub genommen haben wir zum Teil auch, aber das reicht nicht aus wenn man zumindest im Sommer 2 Wochen gemeinsam mit den Kindern verbringen will. Weihnachten mussten wir auch gemeinsam nehmen, weil die Firmen geschlossen hatten und dann wurde es spätestens in den Oster- und Pfingstferien eng. Da waren Krankheitstage noch nicht einmal mitgerechnet. Das haben dann meine Eltern abgedeckt. Auch musste man sich mit Kollegen absprechen die das gleiche Problem hatten.

Ich bin froh, dass ich das hinter mir habe. Aber viele Eltern heutzutage haben nicht einmal Großeltern in der Nähe die einspringen könnten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

42

Freitag, 28. März 2014, 14:28

Wir haben es irgendwie immer hinbekommen. :thumbsup:

43

Dienstag, 15. April 2014, 04:49

90 Tage in Deutschland :pfft: Wow. Ich träume immer davon, dass ich einmal nach Deutschland reisen würde. Also viel Spaß auf deiner Reise :TOP:

Epprechtstein

unregistriert

44

Dienstag, 15. April 2014, 08:04

Deutschland ist echt klasse! :thumbsup: Deswegen bin ich ca. 350 Tage im Jahr hier und möchte so gar nicht tauschen! :kuller:

46

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:20

Die Sommerferientermine 2018 - 2024 >> klick zur Übersicht <<

Bayern und Baden-Württemberg behalten auch künftig ihr Privileg eines festen Startzeitraums ......

Quelle und weiterlesen >> hier <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

47

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:00

Bayern und Baden-Württemberg behalten auch künftig ihr Privileg eines festen Startzeitraums ......

.... passt!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Epprechtstein

unregistriert

48

Freitag, 13. Juni 2014, 00:12

:thumbsup: Wer Deutschland bezahlt, hat Rechte!