Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 00:08

Hugo Chávez ist tot

Der venezolanische Präsident Hugo Chávez ist seiner Krebserkrankung erlegen. Dies verkündete der Vizepräsident von Venezuela Nicolás Maduro.

Angeblich haben die Anführer der venezolanischen Armee Maduro bereits ihre Unterstützung zugesichert. Und: kurz nach dem Tod von Chavez wurden angeblich auch zwei amerikanische Diplomaten aus Venezuela ausgewiesen, weil angeblich die die USA an einer Destabilisierung des Landes arbeiten würde.

Hugo Chávez regierte Venezuela 14 Jahre lang und hatte vier Mal die Präsidentenwahl des Landes gewonnen.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 20:50

Menschlich eine Tragödie - wie jeder Krebstote!

Politisch, wieder ein Beweis meiner These, dass Militärs in der Politik eine Gefahr sind!

3

Donnerstag, 7. März 2013, 02:16

Politisch, wieder ein Beweis meiner These, dass Militärs in der Politik eine Gefahr sind!
Was hat ein Krebstot mit Deiner These "Politisch..." zu tun?
Ich hoffe das alle Kommus noch in meinem Leben wegkommen und die Staaten das Zepter in punkto Tourismusausbau in dieser Region übernehmen.Kenne auch Kuba und ich hoffe auch für dieses Land(Insel).

4

Donnerstag, 7. März 2013, 06:46

Es kommt selten was besseres nach :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2013, 15:45

Was hat ein Krebstot mit Deiner These "Politisch..." zu tun?
Nichts, deshalb steht das auch in verschiedenen Zeilen!

Wer heutzutage noch an den Kommunismus oder den "modernen" Sozialismus glaubt ist m.E. nach ein Träumer! Ein Militär in politischer Führung ist schon deshalb gefährlich, da diese in eigenen Kategorien denken! Schon aufgrund ihrer Ausbildung!

Und das Land wir sich kaum ändern können, da wieder die gleiche Truppe an der Macht bleibt. Und wessen Geistes Kind der Vizepräsident ist, hat er ja schon bewiesen. Die USA soll Chavez mit Krebs infiziert haben! Solche Verschwörungstheorie ist sowas von absurd!

6

Freitag, 8. März 2013, 08:17

Oh,na dann sind wir ja einer Meinung in sachen Kommunismus. :TOP:

7

Freitag, 8. März 2013, 12:29

ebenso

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. März 2013, 18:33

Mein Vater hat mir mal diesen alten Spruch erzählt. Wer bis 30 kein Kommunist war, kennt die Welt nicht, wer über 30 noch Kommunist ist ist ein Träumer!

Hat viel Wahrheit!

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:47

Nach knapp über einem halben jahr mit Maduro kann man sagen, dass die gliche Linie wie von Chavez gefahren wird. Also auch Sozialismus, Kommunismus und immer weiter gehts.