@Alex
Vielen Dank
so ein Ostseehundeurlaub ist ja absolut etwas anderes als ein Strandurlaub in der Türkei.
Es wird kühler sein, wir werden Regensachen einpacken, Sportsachen werden mitgenommen für Hundejogging und es wird niemand ein reichhaltiges Buffet aufbauen oder mir ein Bierchen zapfen
aber es wird trotzdem ein schöner Urlaub werden.
Und Du/Ihr fliegt bestimmt wieder in die Türkei
Egal wo es bei Euch hingeht, ich wünsche Euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Und jetzt eine Drohung: Wenn die Türkeiplanung für 2014 aktuell wird, wirst Du mich hier des Öfteren antreffen
@Lisbeth
Eine Open Air Disco (OAD) ist keine zwingende Voraussetzung. Allerdings wenn das Hotel und der Preis stimmen und gleichzeitig eine OAD dabei ist, wäre das Prima (hat uns Erwachsenen auch ganz gut gefallen). Wir und meine Kids kennen viele Hotel Indoordiscos, aber gegen so ein Open Air Teil können die nicht antreten, es ist einfach eine ganz andere Atmosphäre. Das fanden wir "Alten" und insbesondere die Kids.
Aber jetzt habe ich ja, wie bereits schon geschrieben, schon eine Auswahl, die bei unserer Planung Berücksichtigung finden wird. Die Kataloge 2014 können kommen