Na endlich liest Du von Deinem Glück.
Ich habe auch erst überlegt ob ich wirklich gemeint bin, da sich hier ja noch eine Dame mit meinem Namen angemeldet hat.
Gut das dieser anders geschrieben wird.
Nein, wird aber noch geschehen. Helmi hat ihn noch gar nicht gesehen und weis auch nicht, das er hier eingetroffen ist.
Der wird sich sicher auch sehr freuen.
ist gestern auch angekommen.
Da ich Männe noch nichts von meinem Glück erzählt hatte, war seine erste Frage: wohin wollen WIR? (BEVOR ich das Büchlein durchforsten konnte)
Danke auch für die Aufkleber, denn jetzt erkennen wir die Koffer noch schneller.
Meine Favoriten sind Amrum (mit Männe), oder Bysice/Tschechien (mit Freundin, nach dem Mädelsurlaub in Bad Kötzting)
Wie waren Aufkleber dabei? Ich dachte SD meint die Aufkleber, die ich vom Forum mal irgendwann erhalten habe.
Davon hatte ich noch eins übrig.
Da muss ich noch mal den Koffer durchwühlen.
Nachtrag. Es waren keine Aufkleber dabei. Nicht im Karton und auch nicht in den sämtlichen Taschen und Innenfächern des Koffers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (9. August 2012, 11:38)
Danke auch für die Aufkleber, denn jetzt erkennen wir die Koffer noch schneller.
Man erkennt sie schneller und sie werden auch schneller zumindest am Urlaubsort, war vielleicht ein Zufall da die Aufkleber gut halten war noch einer von der Inforeise 2011 ( April) im September 2011 auf meinem Koffer und beide hatten quitschgrüne Kofferbänder, die koffer waren nach der Landung so schnell auf dem Band und bei mir, das mein Mann noch auf dem Klöchen war ( und das ist schon ein Schneller und es war nix los auf dem Örtchen) und ich sie mit beidhändigem Reißen und einem Auge auf´s Handgepäck schielend vom Band pflücken musste, das Gesicht von meinem Göga hattet Ihr sehen müssen
Und in Düsseldorf waren sie zwar nicht ganz so schnell, aber auch nicht übermässig lang unterwegs.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
darauf achten, denn immer wenn wir 3 Koffer dabei hatten, (2x bei 4Wo. und 2x mit Enkel) waren wir fast die letzten am Band.
Im November kommt die Tante mit, also wieder 3 Stück.