Wir haben bei 3 Mallorcaaufenthalten schon ziemlich was unsicher gemacht, Kloster lluc, Tramuntanagebirge mit Torrent de Parreis, Dai, Valldemosa, Banyabulfar,Villafranca de Bonany,Cala Figuera bei Santany,Sinue;Felanitx, Fornalutx ein paar Buchten.
Machen wir aber immer, wenn es die Möglichkeit dazu gibt, kann mich da an eine Begebenheit erinnern auf einer anderen Baleareninsel.
Das Jahr 2000, ich hatte spät den Führerschein gemacht (mit 35), grad ein halbes Jahr her als es nach Menorca ging,der Veranstalter mit dem A.. sagte nein zu kurz,im Hotel nachgefragt wer macht das haben keine Lust 14 Tage nur im Hotel zu hocken.
Der Tipp Euro.... macht das wir arrangieren einen Termin für Morgen, siehe da die machten das tatsächlich mit dem O-Ton :
" Ob sie jetzt ein halbes Jahr fahren oder 10 Jahre rumsen kann es immer", wir haben den Wagen dann testweise in der 1 Woche für 3 Tage gehabt und in in der 2 Woche nochmals für 4 Tage genommen, hab dann in der insgesamt 1 Woche wo ich den Wagen hatte 1110 Kilometer auf Menorca runter geschrubbt, aber es war einfach nur toll. Wo wir einen interessante Wegweiser gesehen haben hielten wir an, wir haben so einiges endeckt.