Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

21

Donnerstag, 24. November 2011, 20:22

Ich mag Erdbeer-Marmelade gar nicht, ich habe die einmal probiert und finde die völlig unnötig, weil ich sowieso Honig bevorzuge!
Das angebrochene Glas Erdbeermarmelade habe ich dann auch sofort weg geworfen! :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2011, 20:41

Heh, nix gegen meine hausgemachte Erdbeermarmelade aus Eigenanbau :Na warte...: :ironic:

Skype ist ok - von Skype zu Skype für lau, Kamera auf Wunsch zuschaltbar und die Tarife von Skype zu Festnetz oder von Skype zu Handy sind auch ok. Wesentlich günstiger als von konventionellen Telefonen oder Handys aus. Gesprächsqualität und Stabilität sind je nach Internetverbindung auch meist ok. Toolani sieht mir nach der Steigerung von Skype aus. Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

23

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:46

Erdbeermarmelade schmeckt doch lecker! :-)
ich nutze zur Zeit Jibtel und bin eigentlich ganz zufrieden damit, da braucht man kein PC, keine Prepaidkarte. Man kann vom Handy supergünstig ins Ausland telefonieren (ich tel oft in die USA =D =D ) und beim übblichen Anbieter bleiben. eiN Gratis-Test kann man unverbindlich nutzen.