Anmelden oder registrieren!

Fuertemarie

Neu Amigo

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

• Nachricht senden

21

Samstag, 20. August 2011, 09:37

Hallo Pitt, hall Freundin

selbst kannst du es nicht so einstellen, dass du nicht alle Threads siehst.

Da musst du den Admin bitten. Der kann deinem Account so einstellen, was du sehen darfst und was nicht
(so ähnlich wie bei nichtregistrierten Lesern, die sehen ja auch nicht alle Threads).

Und wenn du dann doch mal dort was lesen möchtest, gehst du einfach als unregistrierter User ins Forum.:ironic:

LG Marie

22

Samstag, 20. August 2011, 09:40

Hallo und guten Morgen Marie,

vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wußte das z.B. nicht, dass es diese Möglichkeit gibt.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

23

Samstag, 20. August 2011, 09:47

Da musst du den Admin bitten. Der kann deinem Account so einstellen, was du sehen darfst und was nicht

da wär`s für den Admin bei über 3000 User aber ein dubbel Fulltimejob. :Nope:

Fuertemarie

Neu Amigo

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

• Nachricht senden

24

Samstag, 20. August 2011, 10:40

Na ja, wer von den 3000 Usern hat schon solch ein Ansinnen
in diesem Forum nicht alles sehen zu wollen :patschi:

25

Samstag, 20. August 2011, 10:47

nun das wird sich zeigen wenn es es dann mal da ist, oder nicht

26

Montag, 22. August 2011, 10:30

Man könnte eine Möglichkeit einrichten, dass einzelne Foren ignoriert werden können. Einzele Threads lassen sich jedoch nicht ignorieren.

27

Montag, 22. August 2011, 16:29

Man könnte eine Möglichkeit einrichten, dass einzelne Foren ignoriert werden können. Einzele Threads lassen sich jedoch [b]nicht ignorieren.[/b]
:thumbdown:

aber was nicht ist kann ja in 2 Wochen doch sein. ( es gib ja immer ein UPDATE) :hschein:

Solveig

unregistriert

28

Dienstag, 23. August 2011, 08:58

Man könnte eine Möglichkeit einrichten, dass einzelne Foren ignoriert werden können...

Ich finde, das ist eine gute Idee !
Travelamigos.de ist ein sehr umfangreiches Reiseforum, aber nicht alle Länder, die hier angesprochen werden, interessieren mich und kommen deshalb als Reiseland für mich nicht in Frage. Da würde es das Reiseforum für mich übersichtlicher machen, wenn ich einige Länderforen "ausblenden" könnte.