Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (17. März 2010, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 20:33)
Die Unterwasserwelt dort ist großartig, was die Vielfalt und auch die Menge der Fische und Korallen betrifft. Total klasse.
Die Menschen waren/sind durch die Bank freundlich.Alle lachen-man hört nie ein böses Wort.
Die Philippinen kann ich jedem-auch nicht wirklich Asienfan ans Herzen legen.Hier fühlt man sich wohl und wird so auch angenommen.
Für die Zukunft werde ich diese 7000 Inseln weiterhin im Auge behalten.Speziell daran denke ich an Luzon,Palawan usw.
Dieser Mann ist jetzt gerade bei Wetten Dass!Jetzt hätt ich euch fast die Hängebrücke unterschlagen. Wie schafft man es, massig Touristen in ein paar völlig nebulose Souvenirshops zu karren? Man macht die Souvenirshops auf dem "falschen" Ufer und verbindet sie mit zwei wackeligen Hängebrücken mit dem Rest der Welt. Toller Marketinggag. Die Attraktion dort ist übrigens ein Mann, der mit bloßen Zähnen in ca. 30 sek. eine Kokosnuss abschälen kann. Ich hab ein HD-Video gemacht, vielleicht stell ich das irgendwann bei youtube ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Juni 2013, 16:35)
Ja, klar! Das Video gibt's und es hat grade mal 2.500 Aufrufe.Und hätte er das bei youtube eingestellt, hätte er heute weit über 100.000 Zugriffe auf dieses Video gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Juni 2011, 12:29)