Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. November 2010, 09:27)
Das kann ich bestätigen! Wenn man schon den Weg in Kauf nimmt, dann kann man gleich noch ein Stück weiter und z.B. mit Air Tahiti die Südsee erkunden Ansonsten lohnt sich auch ein Blick in den aktuellen TID für RV nach Hawaii ;)Hallo,
da bin ich mal gespannt.....ich habe mich mal mit Hawaii sehr intensiv beschäftigt und geplant, dann aber fest gestellt, es ist im Grunde nur das Mallorca der Amerikaner ohne Highlights und völlig überbewertet und overpriced....nix besonderes.....da war mir dann Geld und Zeit zu schade und ich habe etwas ganz anderes gemacht....ein Arbeitskollege war dann 2 Jahre später dort und war maßlos enttäuscht ...in sofern bestätigte das meine damalige Entscheidung ....aber bin gespannt ob es etwas für Dich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »newyorker« (25. November 2010, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jipi68300« (3. Januar 2011, 22:22)