Hm, wollte eben als Signatur bei mir HSV - FOREVER - AND - EVER eingeben. Ging nicht, da angeblich zu lang - max. 100 Zeichen - sind das doch aber gar nicht :hmpf: .
Könnt ihr mir sagen woran das liegt????
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Leider habe ich auch die Meldung meine Signatur wäre zu lang.
Ich wollte zusätzlich noch eingeben, wann unsere nächste Reise ist.
06.05.11 AIDAblu.
31.07.11 A-Rosa:Mia
Kann man eigentlich keinen Ticker einstellen als Signatur? Zum Beispiel den hier?
Ich hatte meinen schönen Gruß Renate und alles weitere entfernt. Dennoch geht das mit diesem nicht.
Na ja, es geht schon so eben. Ist halt eben einfach zu sehen, wie lange man noch Zeit hat um gesund die nächste Reise antreten zu können.
Jetzt habe ich versucht einige unwichtige Zeichen zu entfernen und erhalte folgenden Hinweis:
Das Bild »
überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei
530*40 Pixel und 2 kB. Das Bild
überschreitet die
erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*40 Pixel und 2
kB.
Das hat jetzt nicht s mehr mit den Zeichen zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (16. Mai 2011, 11:09)
Findet ihr die Optik mit den Bannern in der Signatur noch Ok? Mir persönlich gefällt das nicht so sehr.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich sage dazu nichts mehr.
Meine Meinung zu diesen Spielereien steht hier schon irgendwo. Für mich ists besser zu diesem Thema, einfach mal die Klappe zu halten. Meine Nerven werden es mir danken.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt