Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 27. November 2008, 23:16

München: Jodlerwirt

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Jodlerwirt in München

Bilder: 3

Küche: bayerisch

Öffnunsgszeiten:
Dienstag - Freitag: 18.00 - 03.00 Uhr
Samstag: 18.00 - 00.00 Uhr
Montag und Sonntag geschlossen

Adresse / Kontakt:
Jodlerwirt
Altenhofstrasse 4
80331 München
Telefon: 089 221249
Email: mathilde-wolf@hotmail.de

Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Jodlerwirt in München veröffentlichen.

2

Dienstag, 7. April 2009, 23:02

München: Jodlerwirt

Der Jodlerwirt liegt in einer Seitengasse vom Marienplatz.Es ist ein sogenanntes Raucherlokal.Zumindest darf man das im Erdgeschoss.Im ersten Stock ist Nichtraucherzone.
In der Raucherzone ists,wenn sich die Menschenmassen reindrängeln,sehr nebelig,und sehr eng,also nicht unbedingt etwas für Rauchempfindlindliche.
Musik ist ähnlich wie in einer Schihütte.Also 80er,Deutschrock....
Auch die Stimmung ähnlich wie beim Apres-Ski.Einfach nur gut!!! :TOP:

Kleiner Tipp: Selber das Konsumierte am Bierdeckel schreiben(wenn man noch dazu fähig ist)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 00:00

Jeder hat wohl seine eigenen Erfahrungsberichte vom Jodlerwirt in München, der in der Altenhofstraße zu finden ist und als eine der bayrischten Kneipen in ganz München gilt.

Hier, wie auch in vielen anderen Münchner Kneipen, ist der Mittelpunkt die Wirtin. Entweder du kannst mit ihr oder nicht, bzw. sie kann mit dir oder eben nicht. Es könnte dem Gast passieren, dass er dort die liebenswerteste Person oder aber auch die unfreundlichste Person in der Münchner Gastronomie antrifft - je nachdem, wie die Wirtin gelaunt ist oder wie sie dich taxiert hat und eine gewisse Menschenkenntnis will ich ihr definitiv nicht absprechen.

Ausgeschenkt wir hier Ayinger von der Privatbrauerei Aying, was ich persönlich zu einem der besten Biere zähle und allein deshalb für mich persönlich einen Besuch wert wäre.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (19. Dezember 2012, 22:15)