Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 20:40)
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Dir dort gefällt......so wie ich Dich aus dem Forum und von Deinen Urlaubserzählungen einschätze......sorry
Aber ich hoffe ich liege total daneben
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. April 2013, 20:44)
Tequila, sag mal, stand bei Dir auch schon ein Schild an der Rezeption, mit der Bitte eine positive Bewertung bei abzugeben? Ich meine, daß das nämliche bei unserer Ankunft da noch nicht stand (ich hab´s gestern erst gesehen). Kann mich natürlich auch täuschen.
Hab ich nicht gesehen. Nur irgendeiner von den Kellner meinte ich soll eine gute Bewertung bei abgeben. Dachte es lag daran das ich beim Facilitymanager gedroht hatte meinen Ärger mit dem Masseur bei der Bewertung mit anzugeben.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Dir dort gefällt......so wie ich Dich aus dem Forum und von Deinen Urlaubserzählungen einschätze......sorry
Ich denke du hast schon richtig gelegen.
Die Fotos sprechen Bände.
Ich glaube nicht das Tequila Sehnsucht verspürt dort nochmal hinzureisen.
Die Bedenken hatte ich auch, aber ich glaube tequila war sich bewußt dass das ein (für sie) "etwas" anderer Urlaub werden wird. Somit wird sie nicht allzu enttäuscht sein. Ausserdem, wenn man's ned versucht weiß man nie ob es einem gefallen hätte oder nicht.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Dir dort gefällt......so wie ich Dich aus dem Forum und von Deinen Urlaubserzählungen einschätze......sorry
Ich denke du hast schon richtig gelegen.
Die Fotos sprechen Bände.
Ich glaube nicht das Tequila Sehnsucht verspürt dort nochmal hinzureisen.
Ja irgendwie hatte ich das befürchtet......man kennt sich ja :hehe:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (20. Dezember 2010, 19:22)
In der Lagune ist es zu dreckig zu baden ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. Dezember 2010, 08:59)