Aber gab es nichtmal so ein lustiges Video von den beiden, wo er mit seinen praktisch nicht vorhandenen Englischkenntnissen "geglänzt" hat? Oder verwechsele ich da jetzt was?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Da gab´s, glaube ich, mehrere. Legendär war das mit " with a little lucky we will win..."
Eigentlich gemein. Aber er macht sich ja selber dauernd zur Lachnummer. Ich vermute mal die Frauen haben ihn als Sprungbrett benutzt. Das allerdings wird sich jetzt erledigt haben, denn der bringt doch beruflich absolut nichts mehr auf die Reihe. Wenn sich jetzt nochmal eine in ihn verliebt, dann sicher um seiner selbst willen.
Allerdings glaub ich das kaum, denn die moderne Frau von heute legt großen Wert auf Intelligenz. Da reicht das Perlweiß-Lächeln und pfundweise Gel in der Matte auch nicht mehr aus.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
erinnert mich an
Ich guck mir das trotzdem an, nicht unbedingt weils mich interessiert sondern eher weil ich`s immer wieder faszinierend finde wie man sich derart zum Deppen machen kann.
Es gibt so viele Promis von denen man nie etwas hört. Geht also - wenn man will.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Das Abwracken geht weiter - Liliana hat ihre Silikonbrüste, die Loddar ihr zum Abi geschenkt hat, im Mai abgewrackt. Zumindest teilweise. Loddar will das (€ 2800,- für insgesamt 120ml weniger Silikon) aber nicht bezahlen, genausowenig wie diverse andere Schönheits - OPs. Kann ich verstehen. Wird wohl nix mit Abwrackprämie. Welcher Mann zahlt schon für eine BrustVERKLEINERUNG?
Lili kann angeblich nicht zahlen, da pleite und ihr neuer Lover ist auch schon wieder weg bzw. hat Lilli abgewrackt
Glaubt ihr das bringt der Wirtschaft was? Hat sie evt. jemand in Anspruch genommen oder wird sie in Anspruch nehmen?
Findet ihr die 2500 Euro zu wenig oder zu viel?
So hat der Thread mal begonnen und wo ist er nun gelandet und das auch noch als Thema der Welt :hmpf:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt