Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie wichtig ist die Umsetzung des Nichtraucherschutzes in Hotels für Euch? Welche Aussagen treffen auf Euch zu?
31%
Ich buche nur Nichtraucherzimmer (57)
31%
Ich buche nur Raucherzimmer (57)
14%
Ich achte bei Buchung nicht auf Raucher oder Nichtraucherbereiche (26)
29%
Ich lege besonders im Winter Wert auf Raucherzonen im Innenbereich (53)
27%
Das Restaurant, die Bar und sonstige öffentliche Innenbereiche sollten komplett Nichtraucherzone sein (49)
37%
Komplettes Rauchverbot im gesamten Hotel (inkl. Zimmer) ist für mich ein Grund, es nicht zu buchen (67)
37%
Ich wünsche mir Raucher- und Nichtraucherzonen im Hotel (auch im Restaurant) (67)
20%
Ich wünsche mir auch im Aussenbereich (z. B. Restaurantterrasse) Nichtraucherzonen (36)
36%
Ich wünsche mir klar definierte und vorausbuchbare Raucher- und Nichtraucherzimmer (65)
16%
Ich arrangiere mich mit den Umständen, die ich vor Ort vorfinde (29)