Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:27

Forenbeitrag von: »JanaB«

Mit Baby nach Miami

Die Seite sieht interessant aus, danke für den Tipp!! Zitat von »Sina« Ganz ehrlich? Bei allem Verständnis für einen Verwandtschaftsbesuch, aber... mit so einem kleinen Würmchen solltet Ihr euch echt überlegen, überhaupt so weit zu fliegen. Dem Kind, Euren Mitreisenden und Euch selbst tut Ihr damit keinen großen Gefallen. Und (wenn's blöd läuft) locker 9 Stunden das Kind auf dem Schoß zu haben... Ist aber natürlich Eure Entscheidung. Den Kinderwagen könnte Ihr als Sperrgepäck aufgeben, ich gehe ...

Donnerstag, 10. August 2017, 16:32

Forenbeitrag von: »JanaB«

Mit Baby nach Miami

Zitat von »Sina« Ganz ehrlich? Bei allem Verständnis für einen Verwandtschaftsbesuch, aber... mit so einem kleinen Würmchen solltet Ihr euch echt überlegen, überhaupt so weit zu fliegen. Dem Kind, Euren Mitreisenden und Euch selbst tut Ihr damit keinen großen Gefallen. Und (wenn's blöd läuft) locker 9 Stunden das Kind auf dem Schoß zu haben... Ist aber natürlich Eure Entscheidung. Den Kinderwagen könnte Ihr als Sperrgepäck aufgeben, ich gehe mal davon aus, dass der zusammenklappbar ist. Zitat v...

Donnerstag, 10. August 2017, 13:16

Forenbeitrag von: »JanaB«

Mit Baby nach Miami

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich möchen gerne im Oktober meine Verwandten in Miami besuchen. Da unsere Tochter da erst 6 Monate sein wird sind wir natürlich ziemlich aufgeregt. Zurzeit wird sie noch im Kinderwagen herumkutschiert. Wir haben einen recht teuren klassischen Kinderwagen und sind nicht sicher, ob der sich für die Reise so gut eignet. Dazu kommt, dass wir nicht wissen, wie das mit dem Flug so laufen wird. Wir fliegen von Frankfurt nach Miami mit British Airways. Hat jemand Erfahrun...