Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 30. März 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Fernweh1982«

SonnenklarTV - als Reisevermittler?

Ich habe zuletzt bei dem ganz neuen Sonnenklar.TV "Reisebüro der Zukunft" in München, Landsberger Straße 88 eine Rundreise durch Asien gebucht und wurde rundrum gut beraten und hab wirklich nicht viel bezahlt! Aber ganz besonders beeindruckt war ich vom Styling des Reisebüros - keine Flyer, keine Katalogwand, keine Poster, sondern nur Screens mit Videos, Bildern und wechselnden Angeboten und der Sonnenklar TV Sender lief auch ...musste etwas warten im Lounge Bereich, wo ich mich aber mit dem neu...

Mittwoch, 30. März 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Fernweh1982«

Das Reisebüro der Zukunft

Noch moderner als das Flaggschiff-Reisebüro von TUI in Berlin, ist wohl das "Reisebüro der Zukunft" in München in der Landsberger Straße. Statt einer Katalogwand strahlen 4 Screens plus eine TV-Stele nach außen und zusätzlich der Sender sonnenklar.TV ist hier zu sehen. Ich war dort und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war! Die Art von Reisebüro wird dann bald in ganz Deutschland vertreten sein...ech toll! Hab mir mal die Webseite angeschaut: *Link entfernt, da zu 100% Schleichwerbung, hier ...