Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:26

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Menbe« Moin, Ich versteh ja die Aufregung um die Bergwertungen bei HC. Aber ich bin in diesem Forum auf der suche nach Informationen über das Hotel. Gibt's vielleicht noch Mitglieder die ihre Erfahrungen austauschen? Wir würden immer noch gerne etwas über die SPA und Wellness Leistungen des Hotels erfahren. Danke. Hallöchen, ich kann leider keine Informationen zu Spa und Wellness geben, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. L.G.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Dream World Resort, Hotel in Evrenseki

Zitat von »Hobbit« brigitte & manfred Na dann, schon mal schönen Urlaub bzw. Vorfreude auf selbigen Dankeeee lieber Hobbit !!!

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:02

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Dream World Resort, Hotel in Evrenseki

Zitat von »Hobbit« brigitte & manfred guckst du Zitat von »guenni46« Hallo Bei Neckermann kann man das Hotel buchen zB Oktober für 2 Wochen ca 760 Euro pro Person. Habt ihr das Dream World gebucht? Ja wir haben es für Oktober 2013 für 3 Wochen gebucht . Das Hotel ist mittlerweile eröffnet, und wir haben es auch schon vor Ort besichtigt. Es hat uns sehr gut gefallen, und von dem Teil des Dream-Teams was wir kennen gelernt haben waren wir sehr angetan Wir freuen uns sehr auf dieses schöne neue Ho...

Freitag, 24. Mai 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Linda1311« @ brigitte&manfred: euer Bild ist drin und unter dem Bild kann man auch eure Hotelbewertung anclicken und lesen,aber bei den allgemeinen Bewertungen ist eure nicht zu finden. Das ist ja das, worüber ich mich so sehr ärgere . Ich habe das auf der Facebook-HC Seite geschrieben, und HC hat mir geschrieben, daß es wegen technischer Schwiegigkeiten zu Verzögerungen kommt. Wenn es denn dann mal kommt, steht meine Bewertung auf der 2-4 Seite, und es liest sowieso niemand mehr

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Nun ja, ich kann das gar nicht glauben.........

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:29

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Schütze« @ Brigitte und Manfred die Bewertung ist wieder freigeschaltet Nein, ich kann immer noch nichts sehen, ich weiß aber auch gar nicht wen man da einschalten könnte...... Das ist ja richtige Verarsche ...... Es kann doch nicht sein, daß technische Probleme 3 Tage und mehr dauern.........

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Koellegirl« Huhu das wollte ich auch nicht damit sagen das das Deine war wenns so rüber gekommen ist sorry - hatte nur auf FB gelesen das so eine Bewertung drin ist und das die wieder gelöscht wurde ---- schreib sonst noch eine - wenn ihr zwei Emailadressen habt - sollte deine nicht mehr auftauchen Neee, das ist nicht sooooo rüber gekommen Wenn ich das Gleiche noch einmal schreibe, fällt denen das bestimmt auf.........

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:10

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Koellegirl« @B+M habt ihr was von HC gehört? mit den Bewertungen finde ich schon komisch die können die doch nicht einfach so rausnehmen nur weil man ein paar kritische Äusserungen gemacht hat komisch hab bei FB mitbekommen das eine Bewertung auf jeden Fall gelöscht wurde - da dort die Angestellten namentlich benannt und angegriffen wurden die meisten Feedbacks auf FB sind sehr positiv - bin gespannt Es sind angeblich techniche Schwierigkeiten, kann man auf der Facebook-HC Seite nach...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:06

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sina« Wie jetzt? Du hast HC angeschrieben? Normalerweise schreiben die doch die Bewerter an, wenn sie Zweifel an einer Bewertung haben oder der Hotelier Einspruch eingelegt hat? Ist zwar hier , aber wundern tut es mich schon... A la Carte - Essen schon bei der Reservierung auszuwählen, ist für mich ein absolutes NoGo. Ich weiß doch nicht morgens oder gar ein paar Tage im Voraus, worauf ich abends Appetit habe , sondern möchte mir gerne direkt im A la Carte - Restaurant die Speisekart...

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sternedieb« Noch etwas zu den Bewertungen, das ist zwar nun OffTopic aber ... Grundsätzlich müssen Bewertungen auf Wunsch des Hoteliers geprüft werden (spätestens dann) und dann muss ggf. der "Bewerter" nachweisen, dass er dort war und dass die bemängelten Punkte aus so stimmen, wenn es keine subjektive Meinung mehr ist. Ich habe jetzt HC angeschrieben und nachgefragt, mal sehen was ich höre....... Ich möchte das auf keinen Fall aul sich beruhen lassen

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:28

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Das Essen mußte man bei Reservierung am Terminal schon auswählen, ob man ein paar Tage später noch appetit auf das Bestellte hat ist eine Andere Sache..... hmpf

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Rambolotte« Man kann davon ausgehen wenn man krank im Bett liegt oder gar im Krankenhaus verweilen muss, oder man einen guten Grund hatte , man keine Wiedergutmachung zahlen müsste. Davon geh ich aus in einem Haus das einen guten Service hat. Ich hab selbst im Hotel gearbeitet. Ihr stellt euch das alles so einfach vor, ist es aber nicht. Da sind nur begrenzte Plätze im Ala Carte, so gut wie alle möchten in diese Restaurants, schnell ist der Abend/Abende ausgebucht, so einige Urlauber...

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:41

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »Paul.Schweiz« menschen lassen sich nun mal nur noch über den geldbeutel "erziehen". Ich lasse mich nicht von einem Hotel in der Türkei erziehen - Sorry ... Und wenn ich krank im Bett liege, mein Ausflugsbus oder Taxi oder was auch immer, mich versetzt hat, will ich nicht mit der Rezeption, einer Guestrelation oder ähnliches diskutieren, dass ich keine 10 € zahlen muss. Ne danke, nicht mit mir. Und zum Thema Tellerrand denken: Und wenn sie (das Hotel oder die Ho...

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:36

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »brigitte & manfred« Zitat von »Koellegirl« überwiegend gute Bewertungen bei HC .................... aber wohl schon recht gut besucht Ich habe beobachtet, daß einige schlechte Bewertungen bei HC wieder verschwunden sind, warum auch immer........... hmpf Meine Bewertung ist ab heute online, mal sehen ob sie auch wieder verschwindet.... Das kann es aber jetzt nicht geben, meine Bewertung bei HC ist tatsächlich raus

Montag, 20. Mai 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sternedieb« Schlechte Seiten haben auch gute Seiten und das kann man zeigen. Und bezüglich des Zimmerwechsels. Hätte deine Mutter hier ein Zimmer bekommen sollen? Ja genau.........

Montag, 20. Mai 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Omira« hmm, wenn ich das Bild anklicke, kommt bei mir: -- Habe es geändert.......

Montag, 20. Mai 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »angie« Gibt´s auch noch Bilder von Euch? Ich habe auch schöne Fotos, das Buffet war sehr schön dekoriert, und auch lecker, aber bei meiner Verärgerung möchte ich dem nichts schönes hinzufügen.......

Montag, 20. Mai 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sternedieb« Du meinst dann sicher dieses Bild: PS: Die Bilder kann man hier in das Posting einfügen. Einfach den Code unter Einbetten (rechts unten unter dem Bild) kopieren und einfach einfügen. Ich muß noch lernen wie Alles funktioniert, aber herzlichen Dank für die Tipp`s

Montag, 20. Mai 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Ich habe auch schöne Fotos, das Buffet war sehr schön dekoriert, und auch lecker, aber bei meiner Verärgerung möchte ich dem nichts schönes hinzufügen.......

Montag, 20. Mai 2013, 20:19

Forenbeitrag von: »brigitte & manfred«

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Zitat von »Sternedieb« Geht ganz einfach über die Galerie (Button oben rechts) ... Das Foto ist drinn........